Dynojet C3 Tuning Center

 
 
 
Durch den mit Wirbelstrom gebremsten Dynojet 250i Prüfstand wird das Motorrad automatisch auf die erforderliche Drehzahl einreguliert und das Fuel/ Air Abgasverhalten in Echtzeit gemessen.
Mit der neuesten speziellen "C3" Tuning-Software von Dynojet ist es möglich direkt auf dem eingebauten Powercommander in ihr Fuel/ Air Kennfeld einzugreifen. Dadurch erfolgt eine genaue Motorradspezifische-Abstimmung von Auspuffanlagen, Sport Luftfilter oder Motortuning ihres Fahrzeugs. 

Durch das Fuel/ Air Kennfeld des Powercommanders ist es möglich je nach Motordrehzahl und Drosselklappenöffnung ihr Fuel/ Air Kennfeld optimal anzupassen.
 
Einer von wenigen Tuningcenter für Powercommander Abstimmungen und ECU Flash Bearbeitungen haben wir ein speziell verbautes Airbox Gebläse. Mit diesem Fahrgeschwindigkeitabhängigen Gebläse können wir die Airboxaufladung simulieren und ihre Abstimmung noch genauer erstellen.

 

Daraus erfolgt eine:

  • Perfekte Anpassung der Einspritzkennfelder auf Ihren Motor und den verbauten Tuningteile
  • Leistungssteigernd und bessere Beschleunigung
  • Gasannahme wird für ein besseres Ansprechen des Motors verbessert
  • verbessertes Konstandfahren

 

 Eine Optimierung am Prüfstand besteht aus:

  • Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad vor der Bearbeitung
  • Echtzeit Kennfeldbearbeitung des Powercommander mit der C3 Dynojet Tuning Link Software
  • Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad nach der Bearbeitung
  • Ausdruck der Leistungsdiagramme vor- und nachher

 

 

Eine Fahrzeugspezifische Powercommander Map mit der C3 Dynojet Tuning Link Software ist ab 329,- Euro möglich.
Bei einem Kauf eines Powercommander bei uns, ist eine Map ab 299,- Euro möglich.

Zusatzarbeiten wie Verkleidung abbauen,..... werden extra berechnet.

 
 

Dynojet C3 Link Software


 
 
 

Die beste Lösung ihren Powercommander 3 und Powercommander 5 optimal auf ihr Motorrad abzustimmen.

Mit der neuesten Dynojet C3 Tuning Link Software und dem Dynojet Prüfstand 250i mit Wirbelstrombremse ist es möglich das Motorrad auf jede gewünschte Motordrehzahl und Gasstellung anzufahren und in Echtzeit das Air/Fuel zu messen und dadurch die Powercommander Kennfelder abzustimmen. Daraus erfolgt eine Fahrzeugspezifische Powercommander-Map.

Für Supersport und Superbike Motorräder können wir Geschwindigkeitsabhängig den Airboxdruck simulieren und dadurch noch reeller die Rennstrecken Bedingungen zu simulieren.

 

Zuletzt angesehen