Filter
            
                                –
                            
                        
                                                    
                                            Filter
            
                                –
                            
                        
                                                    
                                            Honda Ersatzteile und Zubehör
                                    Durch die C3-Link Tuningsoftware von Dynojet können wir direkt auf ihr Steuergerät eingreifen und eine Powervision 3 Map in Echtzeit abstimmen.Durch den Wirbelstrom gebremsten Dynojet 250i Prüfstand mit der neuesten RT Daynoware von Dynojet wird das Motorrad auf die erforderliche Motordrehzahl gebremst und das Fuel/Air Abgasverhalten in Echtzeit gemessen und das Einspritzkennfeld angepasst, dadurch wird eine genaue Fahrzeug Spezifische Map erzeugt.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Für Supersport und Superbike Motorräder können wir Geschwindigkeitsabhängig den Staudruck in der Airbox simulieren, um noch reellere Rennstrecken Bedingungen zu gewährleisten.Je nach Fahrzeug ist auch eine Optimierung der Drive by Wire Kennfelder, entfernen der Drehmoment Begrenzer, Anpassung der Drehzahl Begrenzer oder auch Geschwindigkeit Drosseln möglich.Daraus erfolgt eine:Perfekte Anpassung der Einspritzanlage auf Ihren MotorDeutliche LeistungssteigerungBessere BeschleunigungVerbesserte Gasannahme für agileres Ansprechen des MotorsKein Magerruckeln mehr bei gleichmäßigen Geschwindigkeiten  Eine Optimierung am Prüfstand besteht aus:Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad bei Serien-ZustandKennfeldbearbeitung des Powercommander mit Tuning LinkLeistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad nach der BearbeitungAusdruck der Leistungsdiagramme (Leistung-, Drehmoment- und Air/Fuel Diagramm)Ihr Fahrzeug wird zur Durchführung der Powervision 3 Abstimmung am unseren Prüfstand benötigt.Für den Transport ist der Käufer verantwortlich.Die Kosten für eine Powervision 3 Lizenz ist im Preis inbegriffen.Passt bei folgenden Modellen: Honda    MSX 125 Grom                       2014-Honda    Monkey                                   2019-Honda    CRF 250 L                               2018-Honda    CRF 1000 L Africa Twin         2014-Indian     Scout                                       2016-Indian     Scout Sixty                              2017-Indian     Thunderstroke 111ci Motor     2014-Indian     FTR 1200                                 2017-Victory    Octane                                    2016-Yamaha   MT-07                                     2014-Yamaha   MT-09                                     2014-Yamaha   MT-10                                     2016-Yamaha   YZF R3                                   2018-Yamaha   YZF R6                                   2017-Yamaha   YZF R1                                    2015-Yamaha   XSR 700                                  2015-Yamaha   XSR 900                                  2016-Yamaha   Tracer 700                               2017-Yamaha   Tracer 900                               2015-
                                
                            
                                                                    
        
    
        
    
    
                    599,00 €*
                                    
    
                                    Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrem Motorrad.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeETV ride by wireTop Speed Limiter entfernen Schubabschaltung DeaktivierungZusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß (Wegfahrsperre)Merkmale:ECU Flashingverbesserte Fahrbarkeitplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABEOptional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen:für Motorräder ab Baujahr 2014/2015
                                
                            
                                                                    
        
    
        
    
    
                    590,00 €*
                                    
    
                                    Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung ist eine individuelle Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder an ihrem Motorrad.Die ECU Kennfelder werden auf ihr Motorrad individuelle an unserem Dynojet Prüfstand mit Airboxgebläse bearbeitet und abgestimmt. Ideal bei verbauten Slip-On oder Racing Auspuffanlagen, Sport Luftfilter, Motor Tuning, usw..., aber auch bei Serien Motorräder geeignet.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder ist individuell je nach Modell möglich: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeETV ride by wireTop Speed Limiter entfernen Schubabschaltung DeaktivierungTraktionskontrolleAnti Wheelie ControlZusätzliche Bearbeitung ist individuell je nach Modell möglich:Lambdasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenPAIR Sekundärluftventil Fehlercode entfernenEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAuspuffklappen Kennfeld oder Fehlercode entfernenLenkungsdämpfer Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungDrehzahllimit AnpassungZündschloß (Wegfahrsperre)Merkmale:ECU Flashingverbesserte Fahrbarkeitplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKein Zusatzmodul notwendignur für Racing !!!! ohne ABEOptional können wir bei einigen Modellen einen Schaltautomat/Blipper oder auch einen Pitlimiter in das Steuergerät mit Programmieren und aktivieren.Passend für folgenden Modellen: für Motorräder ab Baujahr 2015/2016
                                
                            
                                                                    
        
    
        
    
    
                    690,00 €*