Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Die Kennfelder der Gangdrosseln und die ETV Kennfelder (Ride by Wire) werden angepasst. Es sind keine Zusatzmodule notwendig, kein Kabel um klemmen, kein Löten notwendig.Alle anderen Kennfelder der ECU bleiben Original. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale:hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehenGangdrosseln werden entferntETV Kennfelder (Ride by Wire) werden angepasstkeine teuren Zusatzmodule notwendigfunktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensorplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigUmkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglichwird bei vielen Trackday Racer eingesetztIdeal für Rennstrecke Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10RR Ninja (R-Modell) 2016-18
Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Es sind keine Zusatzmodule notwendig, kein Kabel um klemmen, kein Löten notwendig.Alle anderen Kennfelder der ECU bleiben Original. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehenkeine teuren Zusatzmodule notwendigfunktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensorplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigUmkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglichwird bei vielen Trackday Racer eingesetztIdeal für Rennstrecke Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10RR Ninja (R-Modell) 2016-18
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control OptionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Versys 650 2017-18
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer ohne DB-Killer oder Racing Komplettanlagen und Serien/Sport Luftfilter. Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldAnsaugklappen KennfeldSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der GangdrosselnTopspeed Limiter entfernenZusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenAnsaugklappen Fehlercode entfernenLüfterrelais Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernenZündschloßLeerlaufdrehzahl AnpassungReifenumfang vorne + hinten AnpassungRace Display Aktivierung (große Ganganzeige)Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Raceverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnhoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehenfunktioniert mit dem verbauten Serien SchaltsensorUmkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglichplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigwird bei vielen Trackday Racer eingesetztohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassenPasst bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Z900 RS 2018-Kawasaki Z900 RS Cafe 2018-
Freischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABEPassend für folgenden Modellen:Kawasaki EX 400 Ninja 2018-20
Freischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Z900 2017-19Kawasaki Z1000 2017-19Kawasaki Z1000 SX 2017-19
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Z650 2017-19
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Der Auspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück geflasht werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control optionKein Zusatzmodul notwendigAuspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2011-15
Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Es sind keine teuren Zusatzmodule notwendig, kein Kabel umklemmen, kein Löten notwendig.Alle anderen Kennfelder der ECU bleiben Original. Bei Bedarf kann auch die Racing Blipper Funktion + ECU Flashing im Shop bestellt werden.Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehenkeine teuren Zusatzmodule notwendigfunktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensorplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigUmkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglichwird bei vielen Trackday Racer eingesetztIdeal für Rennstrecke Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
349,90 €*
Kawasaki
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...