Das TMP Quickshifter Set beinhaltet alle benötigten Produkte von Dynojet wie ein Ignition Quickshifter Modul, einen Schaltsensor und zwei passende Schaltgestänge.Der Dynojet Ignition Quickshifter unterbricht die Zündung beim Hochschalten für einige Millisekunden um ein sauberes Einrasten der Gänge zu gewährleisten. Die Unterbrechungszeit und die Betätigungskraft kann am Ignition Quickshifter auf der Rückseite ohne Computer schnell und einfach angepasst werden.Die neueste Intellishift Technologie führt durch entsprechende Algorithmen die Unterbrechung zylinderselektiv und drehzahlbezogen aus.Merkmale:
Schaltautomat zum Kupplungsfreien Hochschalten
Komplett Set - alle benötigten Produkte
einfacher Einbau, plug&play
Montageanleitung wird mitgeliefert
keine ABE / kein TÜV
exklusiv bei Team Mayer Parts
Herstellernummer:
Team Mayer Parts 9431
Passt bei folgenden Modellen:Fantic Caballero 700 Scrambler 2023-
Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Die Kennfelder der Gangdrosseln und die ETV Kennfelder (Ride by Wire) werden angepasst. Es sind keine Zusatzmodule notwendig, kein Kabel um klemmen, kein Löten notwendig.Alle anderen Kennfelder der ECU bleiben Original. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Merkmale:hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehenGangdrosseln werden entferntETV Kennfelder (Ride by Wire) werden angepasstkeine teuren Zusatzmodule notwendigfunktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensorplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigUmkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglichwird bei vielen Trackday Racer eingesetztIdeal für Rennstrecke Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10RR Ninja (R-Modell) 2016-18
Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Es sind keine Zusatzmodule notwendig, kein Kabel um klemmen, kein Löten notwendig.Alle anderen Kennfelder der ECU bleiben Original. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:
hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehenkeine teuren Zusatzmodule notwendigfunktioniert mit dem verbauten Serien Schaltsensorplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigUmkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglichwird bei vielen Trackday Racer eingesetztIdeal für Rennstrecke Passt bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10RR Ninja (R-Modell) 2016-18
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control OptionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Versys 650 2017-18
Freischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Der Auspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumKein Zusatzmodul notwendigLaunch Control OptionAuspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Suzuki DL 1000 V-Strom 2017-19
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer ohne DB-Killer oder Racing Komplettanlagen und Serien/Sport Luftfilter. Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldAnsaugklappen KennfeldSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der GangdrosselnTopspeed Limiter entfernenZusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenAnsaugklappen Fehlercode entfernenLüfterrelais Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernenZündschloßLeerlaufdrehzahl AnpassungReifenumfang vorne + hinten AnpassungRace Display Aktivierung (große Ganganzeige)Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Raceverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnhoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehenfunktioniert mit dem verbauten Serien SchaltsensorUmkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglichplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigwird bei vielen Trackday Racer eingesetztohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassenPasst bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
Dynojet Quickshifter Druck & Zugsensor für PC-V und PC 6Der Dynojet Quickshifter Sensor für das Schaltgestänge wird entweder am Powercommander 5 oder Powercommander 6 mit Quickshiftermodul, Dynojet Zündmodul oder am Ignition Quickshifter angeschlossen. Je nach Anschlussart werden dann Kraftstoffzufuhr oder die Zündung während des Schaltvorgangs unterbrochen. Die Dauer der Schaltunterbrechung wird über die mitgelieferte Software eingestellt.Eine Bearbeitung des Originalen Schaltgestänge ist erforderlich, auch die Verwendung von Dynojet Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H ist je nach Motorrad Modell möglich.Es ist außerdem möglich eine Minimaldrehzahl zur Aktivierung des Systems zu konfigurieren, hierdurch wird eine ungewünschte Aktivierung des Dynojet Quickshifter bei zu niedrigen Drehzahlen verhindert.
Merkmale:
Einbau ins Schaltgestänge
Druck & Zugsensor (Push & Pull)
17 mm Durchmesser, 28 mm lang (ohne Gewinde)
M6 Innen- und Außengewinde
Edelstahlgehäuse
ein Zusatzmodul ist für die Zündunterbrechung ist erforderlich
Herstellernummer:
Dynojet 4-130
Passt bei folgenden Modellen:für viele Motorräder passend die mit einen Powercommander 5 oder Powercommender 6 mit Quickshiftermodul, Dynojet Zündmodul oder Ignition Quickshifter ausgestattet sind.
Freischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Der Auspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumKein Zusatzmodul notwendigAuspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Honda CBR 1000 RR Fireblade 2008-16
Freischaltung der Funktion Schaltautomat und Blipper an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serien zustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen. Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" UmkehrschaltungSchaltautomat inklusive "Blipper" FunktionLaunch Control Optionplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigwird bei vielen Trackday Racer eingesetztnur für Racing !!!! ohne ABEPassend für folgenden Modellen:Honda CBR 1000 RR Fireblade 2017-19
Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich.Merkmale:
Mittelstücklänge 36 mm
12 mm Durchmesser
1x M6 links Außengewinde 9 mm Lang
1x M6 rechts Außengewinde 18 mm Lang
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32104065
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich. Merkmale:
Mittelstücklänge 44 mm
12 mm Durchmesser
2x M6 Außengewinde je 22 mm Lang
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32104065
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
Das Dynojet Schaltgestänge ist für viele Schaltautomat Sensoren passend und wird anstelle des Original Schaltgestänge mit dem Schaltsensor montiert.Je nach Motorrad Modell ist ein Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H möglich.Eine Bearbeitung der Schaltgestänge wie z.B. kürzen ist möglich.Merkmale:
Gesamtlänge 65 mm
12 mm Durchmesser
1x M6 rechts Außengewinde 32 mm Lang
1x M8 rechts Innengewinde
Individuell Kürzbar
Aluminium schwarz eloxiert
Herstellernummer:
Dynojet 32105030
Passt bei folgenden Modellen:Schaltgestänge VerwendungslisteDucati 749/S 2003-06 Typ ADucati 848 2008-10 Typ ADucati 800 Monster 2003-04 Typ ADucati 900 Monster 2000-01 Typ ADucati 1000 Monster 2003-04 Typ ADucati 1098 2007-08 Typ AHonda CBR 600 F4i 2001-06 Typ BHonda CBR 600 RR 2003-08 Typ AHonda NC 700 X 2012 Typ AHonda CBR 900 RR 2000-03 Typ AHonda CBR 1000 RR 2004-14 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2003-04 Typ AKawasaki ZX-6R Ninja 2005-06 Typ BKawasaki ZX-6R Ninja 2007-17 Typ AKawasaki ZX-10R Ninja 2004-05 Typ BKawasaki ZX-10R Ninja 2006-18 Typ AKawasaki ZX-12R Ninja 2000-06 Typ ASuzuki GSX-R 600 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 600 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 600 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 750 2001-05 Typ BSuzuki GSX-R 750 2006-10 Typ A + Typ CSuzuki GSX-R 750 2011-18 Typ A + Typ DSuzuki GSX-R 1000 2001-16 Typ A + Typ CSuzuki SV 650 2003-04 Typ BSuzuki SV 1000 2003-09 Typ BYamaha YZF R6 2003-06 Typ A + Typ DYamaha YZF R1 2002-06 Typ A + 2x Typ CYamaha Road Star Warrior 2002-06 Typ A + 2x Typ D
20,90 €*
Schaltautomat
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...