Hochwertiger rechter Lenkerschalter von Motion Pro vom Typ Suzuki C.Der Racing Schalter wird bei Domino hergestellt und ist mit einen fahrzeugspezifischen Stecker ausgestattet. Da der Original Lenkerschalter die Schaltereinheit und die Gasdrehgriffeinheit aus ein Stück sind, ist dieser Schalter mit 26 mm breite ideal für einen Kurzhubgasgriff umbau.Ideal passend für das Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2798.Merkmale:
schmales Design 26 mm
Start, an/aus Funktion
Bremslichtschalter Stecker
Typ "Suzuki C"
plug&play
Hergestellt bei Domino
Artikelnummer:
Motion Pro 11-0113
Passt bei folgenden Modellen:passend für Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2798Suzuki GSX-R 1000 2017-23Suzuki GSX-R 1000 R 2017-23
Racing Gleichrichter HalterungRacing Gleichrichter Halterung für die Montage des Reglers auf der linken Fahrzeugseite.Ein muss bei der Verwendung einer Rennverkleidung.Ideal für Rennstrecken Motorräder, passend bei Verwendung des Solo Engineering System von der Supersport 300 Weltmeisterschaft. Bei der Verwendung des Original Kabelbaum muss der Kabelbaum angepasst werden.Kit beinhaltet:1x Aluminium Halterung2x BefestigungsschraubeHerstellernummer:
Team Mayer Parts 6463
Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Ninja 400 2018-23
Racing Schaltautomat / Launch Control Freischaltung + SchaltsensorFreischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Die Lambdasonde muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumLaunch Control OptionKein Zusatzmodul notwendigdie Lambdasonde muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Kawasaki Versys 650 2017-18
Freischaltung der Funktion Schaltautomat an ihrem Serien Steuergerät, alle anderen Kennfelder bleiben Original. Der Schaltautomat ist einfach und schnell zwischen das Schaltgestänge zu montieren, Kabel ist plug&play.Der Auspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut sein, sonst ist keine Aktivierung möglich.Schaltautomat Sensor für Normal / Race Shift inklusive Einbaumaterial bekommen sie mit ihrem überarbeiteten Steuergerät zurück gesendet. Bei Bedarf können wir auch eine Launch Control aktivieren (Startautomatik). Die Lauch Control wird aktiviert zum Beispiel am Startplatz wenn das Motorrad im Stillstand bei laufendem Motor in Leerlaufdrehzahl und im ersten Gang befindet. Einfach das Gas öffnen und die Motordrehzahl wird bei einer bestimmten Drehzahl gehalten. Wenn die Startampel grün zeigt die Kupplung langsam eingreifen lassen und das Gas mehr öffnen und in den zweiten Gang schalten. In den ersten Metern des Starts wird das Motor Drehmoment begrenzt und danach wird mehr und mehr Kraft freigegeben. Dadurch ist ein kontrollierbares Starten möglich. Es muss geübt werden !!! und es muss gegebenenfalls das Kupplungsspiel und den Kupplungsschalter angepasst werden. Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Nur für die Rennstrecke, absolut Racing !!!Merkmale:Für normale oder "Race shift" Umkehrschaltungplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom KabelbaumKein Zusatzmodul notwendigLaunch Control OptionAuspuffklappen Stellmotor muss ausgebaut seinnur für Racing !!!! ohne ABE Passend für folgenden Modellen:Suzuki DL 1000 V-Strom 2017-19
Ecu Flashing Kennfeldbearbeitung "Race" ist eine Optimierung der Originalen Serien ECU Kennfelder. Verbesserung der Fahrbarkeit und Gasannahme von den unteren bis oberen Drehzahlen und aller Gasstellungen. Auch eine Verbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckeln wird erzielt. Diese Kennfeldbearbeitung ist für Slip-On Schalldämpfer ohne DB-Killer oder Racing Komplettanlagen und Serien/Sport Luftfilter. Die Schaltautomat / Blipper Funktion (hoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehen) wird an ihrer ECU mit dem Serien verbauten Schaltsensor Freigeschalten. Es ist kein anderer Schaltsensor notwendig.Bei Bedarf kann eine Änderung zur Umkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) programmiert werden.Keine Zusatzmodule wie Powercommander, Bazzaz, RapidBike, Gearfree, .... notwendig.Bearbeitung der Steuergerät Kennfelder: Einspritzung IAP + TPSZündung2. DrosselklappeAuspuffklappen KennfeldAnsaugklappen KennfeldSchubabschaltung Deaktivierungentfernen der GangdrosselnTopspeed Limiter entfernenZusätzliche Bearbeitung ist individuell möglich:Lambddasonden Abschaltung / Fehlercode entfernenAuspuffklappen Fehlercode entfernenAnsaugklappen Fehlercode entfernenLüfterrelais Fehlercode entfernenLüfter Einschalttemperatur AnpassungEVAP Tankentlüftung Fehlercode entfernenAIS (PAIR) Sekundärluftventil Fehlercode entfernenZündschloßLeerlaufdrehzahl AnpassungReifenumfang vorne + hinten AnpassungRace Display Aktivierung (große Ganganzeige)Die ECU kann jederzeit wieder auf Serienzustand zurück programmiert werden.Ihr Steuergerät muss an uns zur Bearbeitung eingesendet werden, Bearbeitungsdauer ca. 1-2 Tage.Nach der Rücksendung einfach wieder an das Motorrad anschließen.Merkmale:ECU Flashing Raceverbesserte FahrbarkeitVerbesserung und Beseitigung des Konstantfahrruckelnhoch & runter Schalten ohne Kupplung ziehenfunktioniert mit dem verbauten Serien SchaltsensorUmkehrschaltung (Racing, erster Gang oben) möglichplug&play, kein Löten, kein beschneiden vom Kabelbaum notwendigKeine Zusatzmodule notwendigwird bei vielen Trackday Racer eingesetztohne ABE, nicht für den Straßenverkehr zugelassenPasst bei folgenden Modellen:Kawasaki ZX10R Ninja 2016-18
Dynojet Quickshifter Druck & Zugsensor für PC-V und PC 6Der Dynojet Quickshifter Sensor für das Schaltgestänge wird entweder am Powercommander 5 oder Powercommander 6 mit Quickshiftermodul, Dynojet Zündmodul oder am Ignition Quickshifter angeschlossen. Je nach Anschlussart werden dann Kraftstoffzufuhr oder die Zündung während des Schaltvorgangs unterbrochen. Die Dauer der Schaltunterbrechung wird über die mitgelieferte Software eingestellt.Eine Bearbeitung des Originalen Schaltgestänge ist erforderlich, auch die Verwendung von Dynojet Schaltgestänge vom Typ A, B, C, D, G oder H ist je nach Motorrad Modell möglich.Es ist außerdem möglich eine Minimaldrehzahl zur Aktivierung des Systems zu konfigurieren, hierdurch wird eine ungewünschte Aktivierung des Dynojet Quickshifter bei zu niedrigen Drehzahlen verhindert.
Merkmale:
Einbau ins Schaltgestänge
Druck & Zugsensor (Push & Pull)
17 mm Durchmesser, 28 mm lang (ohne Gewinde)
M6 Innen- und Außengewinde
Edelstahlgehäuse
ein Zusatzmodul ist für die Zündunterbrechung ist erforderlich
Herstellernummer:
Dynojet 4-130
Passt bei folgenden Modellen:für viele Motorräder passend die mit einen Powercommander 5 oder Powercommender 6 mit Quickshiftermodul, Dynojet Zündmodul oder Ignition Quickshifter ausgestattet sind.
Durch die C3-Link Tuningsoftware von Dynojet können wir direkt auf dem eingebauten Powercommander eingreifen und ihre Powercommander Map in Echtzeit abstimmen.Durch den mit Wirbelstrom gebremsten Dynojet 250i Prüfstand mit der Dynojet RT Hardware wird das Motorrad auf die erforderliche Motordrehzahl gebremst und das Fuel/Air Abgasverhalten in Echtzeit gemessen und das Map am Powercommader angepasst, dadurch wird eine Fahrzeug Spezifische Powercommander Map erzeugt.Für Supersport und Superbike Motorräder können wir Geschwindigkeitsabhängig den Staudruck in der Airbox simulieren, um noch reellere Rennstrecken Bedingungen zu gewährleisten.Daraus erfolgt eine:Perfekte Anpassung der Einspritzanlage auf Ihren MotorDeutliche LeistungssteigerungBessere BeschleunigungVerbesserte Gasannahme für agileres Ansprechen des MotorsKein Magerruckeln mehr bei gleichmäßigen Geschwindigkeiten Eine Optimierung am Prüfstand besteht aus:Leistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad bei Serien-ZustandKennfeldbearbeitung des Powercommander mit Tuning LinkLeistungs-, Drehmoment- und Air/Fuelmessung am Hinterrad nach der BearbeitungAusdruck der Leistungsdiagramme ( Leistung-, Drehmoment- und Air/Fuel Diagramm)Ihr Fahrzeug wird zur Durchführung der Powercommander Abstimmung am unseren Prüfstand benötigt.Für den Transport ist der Käufer verantwortlich.Passt bei folgenden Modellen:Powercommander IIIPowercommander IIIrPowercommander III USBPowercommander VPowercommander FC
Motion Pro Racing Lenkerschalter rechts Yamaha Typ BHochwertiger rechter Lenkerschalter von Motion Pro vom Typ Yamaha B.Der Racing Schalter wird bei Domino hergestellt und ist mit einen fahrzeugspezifischen Stecker ausgestattet. Da der Original Lenkerschalter die Schaltereinheit und die Gasdrehgriffeinheit aus ein Stück sind, ist dieser Schalter mit 26 mm breite ideal für einen Kurzhubgasgriff umbau.Ideal passend für das Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2782.Merkmale:
schmales Design 26 mm
Start, an/aus Funktion
Typ "Yamaha B"
plug&play
Hergestellt bei Domino
Artikelnummer:
Motion Pro 11-0110
Passt bei folgenden Modellen:passend für Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2782Yamaha YZF R3 2015-18
Motion Pro Racing Lenkerschalter rechts Suzuki Typ AHochwertiger rechter Lenkerschalter vom Typ "Suzuki A" von Motion Pro.Der Racing Schalter wird bei Domino hergestellt und ist mit einen fahrzeugspezifischen Stecker ausgestattet. Da der Original Lenkerschalter die Schaltereinheit und die Gasdrehgriffeinheit aus ein Stück sind, ist dieser Schalter mit 26 mm breite ideal für einen Kurzhubgasgriff umbau. Merkmale:
schmales Design 26 mm
Start, an/aus Funktion
Typ "Suzuki A"
plug&play
Hergestellt bei Domino
Artikelnummer:
Motion Pro 11-0107
Passt bei folgenden Modellen:passend für Rev2 Kurzhubgasgriff Set 01-2808, 01-2727, 01-2729, 01-2730passend für Rev3 Kurzhubgasgriff Set 01-2919Suzuki SV 650 2017-19Suzuki GSX-R 600 2005-07Suzuki GSX-R 750 2005-07Suzuki GSX-R 1000 2005-06
Moose Racing Standard Zündkerze DR7EAMoose Racing Zündkerzen sind in vielen Wärmebereichen für Motorräder, Roller und Quad erhältlich.Die Zündkerzen haben einen schwarzen Keramikkörper und ein Moose Logo. Der Isolierkörper ist aus 95% Reinaluminium, ist sehr beständig gegen einen Hitzeschock und bietet eine ausgezeichnete Isolierung. Mehrfachrippen des Isolierkörpers verhindert einen Funkenüberschlag.Das schwarz verchromte Gehäuse verhindert Korrosion und Oxidation.Mehrschichtige Dichtungen und Crimpverbindung durch Wärme garantiert eine gasdichte Abdichtung ohne Leckage.Die Merkmale der Moose Racing Standard Zündkerze sind eine hohe Qualität und eine lange Lebensdauer zum fairen Preis-Leistungsverhältnis.Technische Daten:Schlüsselweite: 18,0 mmGewindedurchmesser: 12,0 mmGewindelänge: 19,1 mmElektrodenabstand: 0,7 mmEigenschaft: Standard Temperaturbereich: 7Widerstand: entstört, 5 kOhmArtikelnummer:Moose Racing 21030276Vergleichsnummer NGK DR7EA, Champion RAX96CSuzuki 09482-00398-000Lieferumfang:1 ZündkerzeMontage Hinweis:Falsche Zündkerzen können Schäden am Fahrzeug erzeugen.Zündkerzen müssen fachgerecht Montiert werden um Schäden an der Zündkerze und am Zylinderkopf zu vermeiden. Es wird empfohlen die Zündkerze immer mit einem Drehmomentschlüssel fest zu ziehen.Passt bei folgenden Modellen:Motorräder, Roller, QuadAprilia Leonardo 300 2005-06Arctic Cat 250 2WD /4WD 1999-05Arctic Cat 300 2WD /4WD 1998-05Arctic Cat 300 2WD /4WD 2011-14Arctic Cat 300 DVX 2009-14BMW K 100 RS4V 1989-92BMW K 1100 LT 1989-96BMW K 1100 RS 1992-96BMW K1 1000 1988-93Kawasaki KEF 300 Lakota 1995-03Kawasaki KLF 300 2005-06Kawasaki KLF 300 Bayou 1988-05Ski-Doo Alpine 4 500 1990-91Suzuki LTF 250 Ozark 2014-15Suzuki LTF 300 King Quad 2000-02Suzuki LTZ 250 2004-12Suzuki VL 800 C800 Intruder 2009-17Suzuki VZ 800 M800 Intruder 2009-10SYM XS 125 K 2007-16Yamaha YFB 250 Timberwolf 1992-00Yamaha XG 250 Tricker 2005-06 Yamaha YFM 250 Bear Tracker 2005Yamaha YFM 250 Big Bear 2007-11Yamaha YFM 250 Bruin 2005-06Yamaha YFM 250 R Raptor 2008-14Yamaha YFM 250 RSE Raptor 2008-09Yamaha YFM 250 Bear Tracker 2000-04Yamaha YFM 450 Grizzly 2008-10