Auf Grund der größen Nachfrage unserer Kunden wurde die Trafic-Verkleidung so konstruiert, dass die Höhe der Windschutzscheibe T.S. von Puig nach Maß reduziert werden kann.Sie verkörpert urbanes und kosmopolitisches Design mit hervorragendem Schutz vor Wind und Kälte. Trotz niedrigerer Scheibe, die einen besseren aerodynamischen Zustand ermöglicht.Puig besteht aus 3 mm dickem Polycarbonat und bietet die Möglichkeit, die T.S. Scheibe in klarer oder getönter Farbe zu erwerben.Für den Einbau der Trafic-Verkleidung wird vom Hersteller ein spezielles Kit für Motorrollermodelle mitgeliefert. Bei Bedarf bietet Puig auch ein Universalmodell für jene Motorräder an, wo Nachfrage besteht, begleitet von einem kompletten Anbausatzes.
Passen Sie das Bild Ihres Motorrads mit den Lenkerenden für den PUIG-Lenker an und erneuern Ihren Steil mit ihm. Aus Billet-Aluminium gefertigt ist es dank seines technischen Designs – das Racing Aussehen - und das minimale Gewicht die ideale Option, um das Image Ihres Motorrads zu verbessern und ihm eine besondere Note zu verleihen.Puig verfügt über zwei Lenkerenden, die Kurzen (20 mm) und Langen (40 cm). Beide sind sehr leichte Stücke, das Gewicht der kurzen Lenkerenden beträgt nur 36 g und das der langen Lenkerenden beträgt 68 g.Die Lenkerenden lassen sich sehr leicht am Originallenker Ihres Motorrads befestigen und müssen für die Montage nicht vorher genemigt werden.
Passen Sie das Bild Ihres Motorrads mit den Lenkerenden für den PUIG-Lenker an und erneuern Ihren Steil mit ihm. Aus Billet-Aluminium gefertigt ist es dank seines technischen Designs – das Racing Aussehen - und das minimale Gewicht die ideale Option, um das Image Ihres Motorrads zu verbessern und ihm eine besondere Note zu verleihen.Puig verfügt über zwei Lenkerenden, die Kurzen (20 mm) und Langen (40 cm). Beide sind sehr leichte Stücke, das Gewicht der kurzen Lenkerenden beträgt nur 36 g und das der langen Lenkerenden beträgt 68 g.Die Lenkerenden lassen sich sehr leicht am Originallenker Ihres Motorrads befestigen und müssen für die Montage nicht vorher genemigt werden.
Passen Sie das Bild Ihres Motorrads mit den Lenkerenden für den PUIG-Lenker an und erneuern Ihren Steil mit ihm. Aus Billet-Aluminium gefertigt ist es dank seines technischen Designs – das Racing Aussehen - und das minimale Gewicht die ideale Option, um das Image Ihres Motorrads zu verbessern und ihm eine besondere Note zu verleihen.Puig verfügt über zwei Lenkerenden, die Kurzen (20 mm) und Langen (40 cm). Beide sind sehr leichte Stücke, das Gewicht der kurzen Lenkerenden beträgt nur 36 g und das der langen Lenkerenden beträgt 68 g.Die Lenkerenden lassen sich sehr leicht am Originallenker Ihres Motorrads befestigen und müssen für die Montage nicht vorher genemigt werden.
Passen Sie das Bild Ihres Motorrads mit den Lenkerenden für den PUIG-Lenker an und erneuern Ihren Steil mit ihm. Aus Billet-Aluminium gefertigt ist es dank seines technischen Designs – das Racing Aussehen - und das minimale Gewicht die ideale Option, um das Image Ihres Motorrads zu verbessern und ihm eine besondere Note zu verleihen.Puig verfügt über zwei Lenkerenden, die Kurzen (20 mm) und Langen (40 cm). Beide sind sehr leichte Stücke, das Gewicht der kurzen Lenkerenden beträgt nur 36 g und das der langen Lenkerenden beträgt 68 g.Die Lenkerenden lassen sich sehr leicht am Originallenker Ihres Motorrads befestigen und müssen für die Montage nicht vorher genemigt werden.
Passen Sie das Bild Ihres Motorrads mit den Lenkerenden für den PUIG-Lenker an und erneuern Ihren Steil mit ihm. Aus Billet-Aluminium gefertigt ist es dank seines technischen Designs – das Racing Aussehen - und das minimale Gewicht die ideale Option, um das Image Ihres Motorrads zu verbessern und ihm eine besondere Note zu verleihen.Puig verfügt über zwei Lenkerenden, die Kurzen (20 mm) und Langen (40 cm). Beide sind sehr leichte Stücke, das Gewicht der kurzen Lenkerenden beträgt nur 36 g und das der langen Lenkerenden beträgt 68 g.Die Lenkerenden lassen sich sehr leicht am Originallenker Ihres Motorrads befestigen und müssen für die Montage nicht vorher genemigt werden.
Passen Sie das Bild Ihres Motorrads mit den Lenkerenden für den PUIG-Lenker an und erneuern Ihren Steil mit ihm. Aus Billet-Aluminium gefertigt ist es dank seines technischen Designs – das Racing Aussehen - und das minimale Gewicht die ideale Option, um das Image Ihres Motorrads zu verbessern und ihm eine besondere Note zu verleihen.Puig verfügt über zwei Lenkerenden, die Kurzen (20 mm) und Langen (40 cm). Beide sind sehr leichte Stücke, das Gewicht der kurzen Lenkerenden beträgt nur 36 g und das der langen Lenkerenden beträgt 68 g.Die Lenkerenden lassen sich sehr leicht am Originallenker Ihres Motorrads befestigen und müssen für die Montage nicht vorher genemigt werden.
Passen Sie das Bild Ihres Motorrads mit den Lenkerenden für den PUIG-Lenker an und erneuern Ihren Steil mit ihm. Aus Billet-Aluminium gefertigt ist es dank seines technischen Designs – das Racing Aussehen - und das minimale Gewicht die ideale Option, um das Image Ihres Motorrads zu verbessern und ihm eine besondere Note zu verleihen.Puig verfügt über zwei Lenkerenden, die Kurzen (20 mm) und Langen (40 cm). Beide sind sehr leichte Stücke, das Gewicht der kurzen Lenkerenden beträgt nur 36 g und das der langen Lenkerenden beträgt 68 g.Die Lenkerenden lassen sich sehr leicht am Originallenker Ihres Motorrads befestigen und müssen für die Montage nicht vorher genemigt werden.
Passen Sie das Bild Ihres Motorrads mit den Lenkerenden für den PUIG-Lenker an und erneuern Ihren Steil mit ihm. Aus Billet-Aluminium gefertigt ist es dank seines technischen Designs – das Racing Aussehen - und das minimale Gewicht die ideale Option, um das Image Ihres Motorrads zu verbessern und ihm eine besondere Note zu verleihen.Puig verfügt über zwei Lenkerenden, die Kurzen (20 mm) und Langen (40 cm). Beide sind sehr leichte Stücke, das Gewicht der kurzen Lenkerenden beträgt nur 36 g und das der langen Lenkerenden beträgt 68 g.Die Lenkerenden lassen sich sehr leicht am Originallenker Ihres Motorrads befestigen und müssen für die Montage nicht vorher genemigt werden.
Passen Sie das Bild Ihres Motorrads mit den Lenkerenden für den PUIG-Lenker an und erneuern Ihren Steil mit ihm. Aus Billet-Aluminium gefertigt ist es dank seines technischen Designs – das Racing Aussehen - und das minimale Gewicht die ideale Option, um das Image Ihres Motorrads zu verbessern und ihm eine besondere Note zu verleihen.Puig verfügt über zwei Lenkerenden, die Kurzen (20 mm) und Langen (40 cm). Beide sind sehr leichte Stücke, das Gewicht der kurzen Lenkerenden beträgt nur 36 g und das der langen Lenkerenden beträgt 68 g.Die Lenkerenden lassen sich sehr leicht am Originallenker Ihres Motorrads befestigen und müssen für die Montage nicht vorher genemigt werden.
Verbessern Sie die Sichtbarkeit Ihres Motorrads im Straßenverkehr mit den neuen Universalblinker für Puig Power LED. LED-Blinker mit schwarzem Gehäuse und transparentem Glas (50x20mm), die sich durch ihre Lichtleistung auszeichnen. Blinkerfunktion.Dieses Produkt ist zugelassen und enthält die E Prüf-Zertifikat. Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Die Racing Verkleidungsscheibe von Puig werden im virtuellen Windkanal entwickelt. Das Ergebnis ist ein verbesserter Windschutz und Aerodynamik. Die Racing Verkleidungsscheibe ist höher als die Original Scheibe und die Original Verschraubungen können wiederverwendet werden. Dank der Scheibenhöhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert.Puig Racingscheiben werden in vielen Superbike und Supersport Meisterschaften eingesetzt.Merkmale:
speziell für den Renneinsatz entwickelt
höher als Original
in unserem Rennteam erprobt
widerstandsfähigen, langlebigen Acryl
Technische Daten:
Form: Z-Racing
Scheibendicke 3 mm
Farbe: getönt
Größe: Höhe 280 mm x Breite 300 mm
Straßenzulassung: mit ABE
Herstellernummer:
Puig 5605H
Passend für folgenden Modellen:Suzuki GSX-R 600 2011-Suzuki GSX-R 750 2011-
89,99 €*
Puig Teilenummer
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...