Erneuern Sie den bestehenden Look Ihres Motorrads durch das New Generation Sport Windschield der Marke Puig. Hergestellt aus 3mm Methacrylat, einem Material, das eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen mögliche Stöße garantiert. Zusätzlich gewährleistet es eine große aerodynamische Kapazität, die Sie vor allen Windbedingungen schützt. Das Produkt wurde im Windkanal getestet, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Daher liefert Puig diese Studie mit den meisten Teilen.Puig hat die Vielfalt dieses Motorradstils berücksichtigt und bietet für jedes der gängigsten Motorräder ein passendes Modell an. Damit sich das Produkt der Optik her perfekt an die ästhetische Linie Ihres Motorrads anpasst, hat Puig eine große Farbenauswahl für Carenabris zur Auswahl.Die Montage des Produkts ist kinderleicht durchzuführen und passt sich dem Motoradoptimal an. Um die Montage zu erleichtern, liefert Puig eine gut verständliche Gebrauchsanweisung.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE enthalten ist.
Erneuern Sie den bestehenden Look Ihres Motorrads durch das New Generation Sport Windschield der Marke Puig. Hergestellt aus 3mm Methacrylat, einem Material, das eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen mögliche Stöße garantiert. Zusätzlich gewährleistet es eine große aerodynamische Kapazität, die Sie vor allen Windbedingungen schützt. Das Produkt wurde im Windkanal getestet, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Daher liefert Puig diese Studie mit den meisten Teilen.Puig hat die Vielfalt dieses Motorradstils berücksichtigt und bietet für jedes der gängigsten Motorräder ein passendes Modell an. Damit sich das Produkt der Optik her perfekt an die ästhetische Linie Ihres Motorrads anpasst, hat Puig eine große Farbenauswahl für Carenabris zur Auswahl.Die Montage des Produkts ist kinderleicht durchzuführen und passt sich dem Motoradoptimal an. Um die Montage zu erleichtern, liefert Puig eine gut verständliche Gebrauchsanweisung.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE enthalten ist.
Das Tankpad SUN von Puig zeichnet sich durch seine Zusammensetzung in drei separaten Teilen aus, so dass der Fahrer es nach seinem Geschmack einbauen kann.Das in transparenter und carbon Farbe erhältliche Tankpad weist ein attraktive Design auf. Seine Formen und die Flexibilität seines hochwertigen Kunststoffmaterials lassen sich mit allen Arten von Motorrädern kombinieren. Das Tankpad bietet einen individuellen Schutz.Das SUN Tankpad ist so konzipiert, dass es dem intensiven Gebrauch des Motorrads standhält. Unsere strengen Qualitätskontrollen gewährleisten eine lange Lebensdauer, selbst wenn das Motorrad regelmäßig gefahren wird.
Das Tankpad SUN von Puig zeichnet sich durch seine Zusammensetzung in drei separaten Teilen aus, so dass der Fahrer es nach seinem Geschmack einbauen kann.Das in transparenter und carbon Farbe erhältliche Tankpad weist ein attraktive Design auf. Seine Formen und die Flexibilität seines hochwertigen Kunststoffmaterials lassen sich mit allen Arten von Motorrädern kombinieren. Das Tankpad bietet einen individuellen Schutz.Das SUN Tankpad ist so konzipiert, dass es dem intensiven Gebrauch des Motorrads standhält. Unsere strengen Qualitätskontrollen gewährleisten eine lange Lebensdauer, selbst wenn das Motorrad regelmäßig gefahren wird.
Geben Sie Ihrem Motorrad mit den PEAK-Indikatoren von Puig eine persönliche Note. Zugelassene LED-Blinker mit Gehäuse in Schwarz- oder Carbonoptik und Klarglas, erhältlich in zwei Größen: kurze Halterung (66x27mm) und lange Halterung (86x27mm). Blinkerfunktion. Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Geben Sie Ihrem Motorrad mit den PEAK-Indikatoren von Puig eine persönliche Note. Zugelassene LED-Blinker mit Gehäuse in Schwarz- oder Carbonoptik und Klarglas, erhältlich in zwei Größen: kurze Halterung (66x27mm) und lange Halterung (86x27mm). Blinkerfunktion. Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Geben Sie Ihrem Motorrad mit den PEAK-Indikatoren von Puig eine persönliche Note. Zugelassene LED-Blinker mit Gehäuse in Schwarz- oder Carbonoptik und Klarglas, erhältlich in zwei Größen: kurze Halterung (66x27mm) und lange Halterung (86x27mm). Blinkerfunktion. Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Wenn Sie es bevorzugen, dass der Indikator Teil des Fahrradkörpers ist, ist das integrierte Blinker-Kit von Puig die beste Option. In die Verkleidung des Motorrads werden die Blinker integriert. In vier verschiedenen Modellen für die Hersteller von Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha sind sie erhältlich. Technische Informationen:Wir wollen Sie darüber informieren, dass die meisten Motorräder mit Bimetallenen Relais ausgestattet sind, so dass die Frequenz/Stromstärke vom Ladestrom der durch den Kreislauf fließt abhängig ist.Wenn sie diesen Austauschen wollen, kann dieser Ladestrom varieren und damit auch die Frequenz der Blinkerlichter. Im Falle der Benütztung von elektronischen Relais, dessen Frequenz nicht vom Ladestrom abhängig ist, sollte der Austausch auch keine Auswirkungen auf die Blinkerfrequenz haben. Im Falle dass Sie nicht wissen welches Relais eingebaut ist, ist es ratsam den Puig Blinker nach dem montieren die Frequenz des Blinkerlichtsignal zu überprüfen. Auch das Licht an sich (Leuchtkörper) sollte unter die Lupe genommen werden. Wenn die Lichterstärke ausschlaggeben ist, sollte das Licht gegen eines mit der selben Stärke aus unserem PUIG Katalog ersetzt werden.Wenn Sie sich für ein LED Licht entscheiden bieten wir diese Möglichkeiten an um die Blinker Frequenz ideal und stabil zu halten:Die Wiederstände müssen parallel eingebaut werden. Einer so rum der zweite genau Spiegelverkehrt. Beim Ersätzen aller 4 Blinker ist die Ref. 42980 die richtige. Wenn jedoch nur 2 Blinker ersätzt werden (nur vorne oder nur hinten!) wird bei PUIG die Nr. 58730 angeboten.Finden Sie heraus welches Relais (welches für die Unterbrechung des Stromes zuständig ist) Sie besitzten und ersätzen wollen. Dafür können Sie die Position und Anzahl der Pins abzählen und vergleichen. Suchen Sie dann jenes Relais, welches für Ihr Motorrad das richtige ist, ganz einfach auf unserer Webseite. (Vergleichen Sie wenn möglich auch noch die Bilder und fragen Sie im Zweifelsfall lieber nach!) Auf dem Markt gibt es einige Motorräder welche kein spezielles Relais besitzten. Das macht ein Austausch gegen ein neueres oder moderneres Blinkermodel unmöglich. Darüber hinaus sollten Sie beachten, dass, wenn bei ihren Blinkern mehr als ein Relais die Frequenz regelt, sie unbedingt beide bzw. alle Relais austauschen. Ansonsten wird es womöglich nicht funktionieren.
Wenn Sie es bevorzugen, dass der Indikator Teil des Fahrradkörpers ist, ist das integrierte Blinker-Kit von Puig die beste Option. In die Verkleidung des Motorrads werden die Blinker integriert. In vier verschiedenen Modellen für die Hersteller von Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha sind sie erhältlich. Technische Informationen:Wir wollen Sie darüber informieren, dass die meisten Motorräder mit Bimetallenen Relais ausgestattet sind, so dass die Frequenz/Stromstärke vom Ladestrom der durch den Kreislauf fließt abhängig ist.Wenn sie diesen Austauschen wollen, kann dieser Ladestrom varieren und damit auch die Frequenz der Blinkerlichter. Im Falle der Benütztung von elektronischen Relais, dessen Frequenz nicht vom Ladestrom abhängig ist, sollte der Austausch auch keine Auswirkungen auf die Blinkerfrequenz haben. Im Falle dass Sie nicht wissen welches Relais eingebaut ist, ist es ratsam den Puig Blinker nach dem montieren die Frequenz des Blinkerlichtsignal zu überprüfen. Auch das Licht an sich (Leuchtkörper) sollte unter die Lupe genommen werden. Wenn die Lichterstärke ausschlaggeben ist, sollte das Licht gegen eines mit der selben Stärke aus unserem PUIG Katalog ersetzt werden.Wenn Sie sich für ein LED Licht entscheiden bieten wir diese Möglichkeiten an um die Blinker Frequenz ideal und stabil zu halten:Die Wiederstände müssen parallel eingebaut werden. Einer so rum der zweite genau Spiegelverkehrt. Beim Ersätzen aller 4 Blinker ist die Ref. 42980 die richtige. Wenn jedoch nur 2 Blinker ersätzt werden (nur vorne oder nur hinten!) wird bei PUIG die Nr. 58730 angeboten.Finden Sie heraus welches Relais (welches für die Unterbrechung des Stromes zuständig ist) Sie besitzten und ersätzen wollen. Dafür können Sie die Position und Anzahl der Pins abzählen und vergleichen. Suchen Sie dann jenes Relais, welches für Ihr Motorrad das richtige ist, ganz einfach auf unserer Webseite. (Vergleichen Sie wenn möglich auch noch die Bilder und fragen Sie im Zweifelsfall lieber nach!) Auf dem Markt gibt es einige Motorräder welche kein spezielles Relais besitzten. Das macht ein Austausch gegen ein neueres oder moderneres Blinkermodel unmöglich. Darüber hinaus sollten Sie beachten, dass, wenn bei ihren Blinkern mehr als ein Relais die Frequenz regelt, sie unbedingt beide bzw. alle Relais austauschen. Ansonsten wird es womöglich nicht funktionieren.
Wenn Sie es bevorzugen, dass der Indikator Teil des Fahrradkörpers ist, ist das integrierte Blinker-Kit von Puig die beste Option. In die Verkleidung des Motorrads werden die Blinker integriert. In vier verschiedenen Modellen für die Hersteller von Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha sind sie erhältlich. Technische Informationen:Wir wollen Sie darüber informieren, dass die meisten Motorräder mit Bimetallenen Relais ausgestattet sind, so dass die Frequenz/Stromstärke vom Ladestrom der durch den Kreislauf fließt abhängig ist.Wenn sie diesen Austauschen wollen, kann dieser Ladestrom varieren und damit auch die Frequenz der Blinkerlichter. Im Falle der Benütztung von elektronischen Relais, dessen Frequenz nicht vom Ladestrom abhängig ist, sollte der Austausch auch keine Auswirkungen auf die Blinkerfrequenz haben. Im Falle dass Sie nicht wissen welches Relais eingebaut ist, ist es ratsam den Puig Blinker nach dem montieren die Frequenz des Blinkerlichtsignal zu überprüfen. Auch das Licht an sich (Leuchtkörper) sollte unter die Lupe genommen werden. Wenn die Lichterstärke ausschlaggeben ist, sollte das Licht gegen eines mit der selben Stärke aus unserem PUIG Katalog ersetzt werden.Wenn Sie sich für ein LED Licht entscheiden bieten wir diese Möglichkeiten an um die Blinker Frequenz ideal und stabil zu halten:Die Wiederstände müssen parallel eingebaut werden. Einer so rum der zweite genau Spiegelverkehrt. Beim Ersätzen aller 4 Blinker ist die Ref. 42980 die richtige. Wenn jedoch nur 2 Blinker ersätzt werden (nur vorne oder nur hinten!) wird bei PUIG die Nr. 58730 angeboten.Finden Sie heraus welches Relais (welches für die Unterbrechung des Stromes zuständig ist) Sie besitzten und ersätzen wollen. Dafür können Sie die Position und Anzahl der Pins abzählen und vergleichen. Suchen Sie dann jenes Relais, welches für Ihr Motorrad das richtige ist, ganz einfach auf unserer Webseite. (Vergleichen Sie wenn möglich auch noch die Bilder und fragen Sie im Zweifelsfall lieber nach!) Auf dem Markt gibt es einige Motorräder welche kein spezielles Relais besitzten. Das macht ein Austausch gegen ein neueres oder moderneres Blinkermodel unmöglich. Darüber hinaus sollten Sie beachten, dass, wenn bei ihren Blinkern mehr als ein Relais die Frequenz regelt, sie unbedingt beide bzw. alle Relais austauschen. Ansonsten wird es womöglich nicht funktionieren.
Wenn Sie es bevorzugen, dass der Indikator Teil des Fahrradkörpers ist, ist das integrierte Blinker-Kit von Puig die beste Option. In die Verkleidung des Motorrads werden die Blinker integriert. In vier verschiedenen Modellen für die Hersteller von Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha sind sie erhältlich. Technische Informationen:Wir wollen Sie darüber informieren, dass die meisten Motorräder mit Bimetallenen Relais ausgestattet sind, so dass die Frequenz/Stromstärke vom Ladestrom der durch den Kreislauf fließt abhängig ist.Wenn sie diesen Austauschen wollen, kann dieser Ladestrom varieren und damit auch die Frequenz der Blinkerlichter. Im Falle der Benütztung von elektronischen Relais, dessen Frequenz nicht vom Ladestrom abhängig ist, sollte der Austausch auch keine Auswirkungen auf die Blinkerfrequenz haben. Im Falle dass Sie nicht wissen welches Relais eingebaut ist, ist es ratsam den Puig Blinker nach dem montieren die Frequenz des Blinkerlichtsignal zu überprüfen. Auch das Licht an sich (Leuchtkörper) sollte unter die Lupe genommen werden. Wenn die Lichterstärke ausschlaggeben ist, sollte das Licht gegen eines mit der selben Stärke aus unserem PUIG Katalog ersetzt werden.Wenn Sie sich für ein LED Licht entscheiden bieten wir diese Möglichkeiten an um die Blinker Frequenz ideal und stabil zu halten:Die Wiederstände müssen parallel eingebaut werden. Einer so rum der zweite genau Spiegelverkehrt. Beim Ersätzen aller 4 Blinker ist die Ref. 42980 die richtige. Wenn jedoch nur 2 Blinker ersätzt werden (nur vorne oder nur hinten!) wird bei PUIG die Nr. 58730 angeboten.Finden Sie heraus welches Relais (welches für die Unterbrechung des Stromes zuständig ist) Sie besitzten und ersätzen wollen. Dafür können Sie die Position und Anzahl der Pins abzählen und vergleichen. Suchen Sie dann jenes Relais, welches für Ihr Motorrad das richtige ist, ganz einfach auf unserer Webseite. (Vergleichen Sie wenn möglich auch noch die Bilder und fragen Sie im Zweifelsfall lieber nach!) Auf dem Markt gibt es einige Motorräder welche kein spezielles Relais besitzten. Das macht ein Austausch gegen ein neueres oder moderneres Blinkermodel unmöglich. Darüber hinaus sollten Sie beachten, dass, wenn bei ihren Blinkern mehr als ein Relais die Frequenz regelt, sie unbedingt beide bzw. alle Relais austauschen. Ansonsten wird es womöglich nicht funktionieren.