Dank seiner ABS-Konstruktion (mattschwarz), einem hochschlagfesten Kunststoffmaterial, schützt diese Spitze die Vorderseite des Motorrads.Es ist ein Stück einfacher Montage, da der vordere Kotflügel nicht langweilig ist.
Ein Satz Blinkerhalterungen für Puig Kennzeichenträger passend für Original Blinker.
Diese Halterungen werden benötigt um Original Blinker an den Puig Kennzeichenhalter zu montieren. Merkmale:
aus Stahl gefertigt-
schwarz beschichtet
für Original Blinker
für Puig Kennzeichenhalter
Passt bei folgenden Modellen:
TRIUMPH
SPEED TWIN 1200
2019 - 20
Wenn Sie Ihrem Motorrad ein unverwechselbares und elegantes Aussehen verleihen möchten, ohne dabei auf die Vorteile von Spiegeln sowie den einhergehenden Schutz und Sicherheit zu verzichten, ist der Z2-Rückspiegel perfekt für Sie.Dieser Spiegel hat ein fließendes Design, das elegante und aerodynamische Formen schafft. Die Abmessungen sind im zugelassenen Bereich und sorgen für eine gute Sicht. Mit dem Endeinstellungssystem und dem Kugelgelenk ist eine schnelle manuelle Einstellung des Spiegels möglich. Die verschiedenen Varianten ermöglichen die Montage an den meisten Motorrädern, ob mit oder ohne Verkleidung. Das Gehäuse und der Fuß des Spiegels sind aus gespritztem Thermoplast mit strukturiertem, mattschwarzem Finish. Die Verbindungsstücke (Halterung) sind aus Stahl gefertigt.Die Variante mit Montage am Lenker enthält Adapter für M10 / 125 und M8 (Rechts- und Linksgewinde). Bei der Variante mit Montage an der Verkleidung werden die Spiegel mit dem Fuß angebracht (der Abstand der Schrauben, gemessen von der Mitte der Schraubenlöcher, muss hierbei zwischen 22 und 57 mm liegen).Für die Montage sind keine mechanischen Vorkenntnisse erforderlich, folgen Sie einfach der detaillierten „Schritt für Schritt“ Anleitung die im Paket enthalten ist. Sollten Sie diese verlieren, können Sie sie auf unserer Website wiederfinden.
Wenn Sie Ihrem Motorrad ein unverwechselbares und elegantes Aussehen verleihen möchten, ohne dabei auf die Vorteile von Spiegeln sowie den einhergehenden Schutz und Sicherheit zu verzichten, ist der Z2-Rückspiegel perfekt für Sie.Dieser Spiegel hat ein fließendes Design, das elegante und aerodynamische Formen schafft. Die Abmessungen sind im zugelassenen Bereich und sorgen für eine gute Sicht. Mit dem Endeinstellungssystem und dem Kugelgelenk ist eine schnelle manuelle Einstellung des Spiegels möglich. Die verschiedenen Varianten ermöglichen die Montage an den meisten Motorrädern, ob mit oder ohne Verkleidung. Das Gehäuse und der Fuß des Spiegels sind aus gespritztem Thermoplast mit strukturiertem, mattschwarzem Finish. Die Verbindungsstücke (Halterung) sind aus Stahl gefertigt.Die Variante mit Montage am Lenker enthält Adapter für M10 / 125 und M8 (Rechts- und Linksgewinde). Bei der Variante mit Montage an der Verkleidung werden die Spiegel mit dem Fuß angebracht (der Abstand der Schrauben, gemessen von der Mitte der Schraubenlöcher, muss hierbei zwischen 22 und 57 mm liegen).Für die Montage sind keine mechanischen Vorkenntnisse erforderlich, folgen Sie einfach der detaillierten „Schritt für Schritt“ Anleitung die im Paket enthalten ist. Sollten Sie diese verlieren, können Sie sie auf unserer Website wiederfinden.
Wenn Sie Ihrem Motorrad ein unverwechselbares und elegantes Aussehen verleihen möchten, ohne dabei auf die Vorteile von Spiegeln sowie den einhergehenden Schutz und Sicherheit zu verzichten, ist der Z2-Rückspiegel perfekt für Sie.Dieser Spiegel hat ein fließendes Design, das elegante und aerodynamische Formen schafft. Die Abmessungen sind im zugelassenen Bereich und sorgen für eine gute Sicht. Mit dem Endeinstellungssystem und dem Kugelgelenk ist eine schnelle manuelle Einstellung des Spiegels möglich. Die verschiedenen Varianten ermöglichen die Montage an den meisten Motorrädern, ob mit oder ohne Verkleidung. Das Gehäuse und der Fuß des Spiegels sind aus gespritztem Thermoplast mit strukturiertem, mattschwarzem Finish. Die Verbindungsstücke (Halterung) sind aus Stahl gefertigt.Die Variante mit Montage am Lenker enthält Adapter für M10 / 125 und M8 (Rechts- und Linksgewinde). Bei der Variante mit Montage an der Verkleidung werden die Spiegel mit dem Fuß angebracht (der Abstand der Schrauben, gemessen von der Mitte der Schraubenlöcher, muss hierbei zwischen 22 und 57 mm liegen).Für die Montage sind keine mechanischen Vorkenntnisse erforderlich, folgen Sie einfach der detaillierten „Schritt für Schritt“ Anleitung die im Paket enthalten ist. Sollten Sie diese verlieren, können Sie sie auf unserer Website wiederfinden.
Wenn Sie Ihrem Motorrad ein unverwechselbares und elegantes Aussehen verleihen möchten, ohne dabei auf die Vorteile von Spiegeln sowie den einhergehenden Schutz und Sicherheit zu verzichten, ist der Z2-Rückspiegel perfekt für Sie.Dieser Spiegel hat ein fließendes Design, das elegante und aerodynamische Formen schafft. Die Abmessungen sind im zugelassenen Bereich und sorgen für eine gute Sicht. Mit dem Endeinstellungssystem und dem Kugelgelenk ist eine schnelle manuelle Einstellung des Spiegels möglich. Die verschiedenen Varianten ermöglichen die Montage an den meisten Motorrädern, ob mit oder ohne Verkleidung. Das Gehäuse und der Fuß des Spiegels sind aus gespritztem Thermoplast mit strukturiertem, mattschwarzem Finish. Die Verbindungsstücke (Halterung) sind aus Stahl gefertigt.Die Variante mit Montage am Lenker enthält Adapter für M10 / 125 und M8 (Rechts- und Linksgewinde). Bei der Variante mit Montage an der Verkleidung werden die Spiegel mit dem Fuß angebracht (der Abstand der Schrauben, gemessen von der Mitte der Schraubenlöcher, muss hierbei zwischen 22 und 57 mm liegen).Für die Montage sind keine mechanischen Vorkenntnisse erforderlich, folgen Sie einfach der detaillierten „Schritt für Schritt“ Anleitung die im Paket enthalten ist. Sollten Sie diese verlieren, können Sie sie auf unserer Website wiederfinden.
Wenn Sie Ihrem Motorrad ein unverwechselbares und elegantes Aussehen verleihen möchten, ohne dabei auf die Vorteile von Spiegeln sowie den einhergehenden Schutz und Sicherheit zu verzichten, ist der Z2-Rückspiegel perfekt für Sie.Dieser Spiegel hat ein fließendes Design, das elegante und aerodynamische Formen schafft. Die Abmessungen sind im zugelassenen Bereich und sorgen für eine gute Sicht. Mit dem Endeinstellungssystem und dem Kugelgelenk ist eine schnelle manuelle Einstellung des Spiegels möglich. Die verschiedenen Varianten ermöglichen die Montage an den meisten Motorrädern, ob mit oder ohne Verkleidung. Das Gehäuse und der Fuß des Spiegels sind aus gespritztem Thermoplast mit strukturiertem, mattschwarzem Finish. Die Verbindungsstücke (Halterung) sind aus Stahl gefertigt.Die Variante mit Montage am Lenker enthält Adapter für M10 / 125 und M8 (Rechts- und Linksgewinde). Bei der Variante mit Montage an der Verkleidung werden die Spiegel mit dem Fuß angebracht (der Abstand der Schrauben, gemessen von der Mitte der Schraubenlöcher, muss hierbei zwischen 22 und 57 mm liegen).Für die Montage sind keine mechanischen Vorkenntnisse erforderlich, folgen Sie einfach der detaillierten „Schritt für Schritt“ Anleitung die im Paket enthalten ist. Sollten Sie diese verlieren, können Sie sie auf unserer Website wiederfinden.
Wenn Sie Ihrem Motorrad ein unverwechselbares und elegantes Aussehen verleihen möchten, ohne dabei auf die Vorteile von Spiegeln sowie den einhergehenden Schutz und Sicherheit zu verzichten, ist der Z2-Rückspiegel perfekt für Sie.Dieser Spiegel hat ein fließendes Design, das elegante und aerodynamische Formen schafft. Die Abmessungen sind im zugelassenen Bereich und sorgen für eine gute Sicht. Mit dem Endeinstellungssystem und dem Kugelgelenk ist eine schnelle manuelle Einstellung des Spiegels möglich. Die verschiedenen Varianten ermöglichen die Montage an den meisten Motorrädern, ob mit oder ohne Verkleidung. Das Gehäuse und der Fuß des Spiegels sind aus gespritztem Thermoplast mit strukturiertem, mattschwarzem Finish. Die Verbindungsstücke (Halterung) sind aus Stahl gefertigt.Die Variante mit Montage am Lenker enthält Adapter für M10 / 125 und M8 (Rechts- und Linksgewinde). Bei der Variante mit Montage an der Verkleidung werden die Spiegel mit dem Fuß angebracht (der Abstand der Schrauben, gemessen von der Mitte der Schraubenlöcher, muss hierbei zwischen 22 und 57 mm liegen).Für die Montage sind keine mechanischen Vorkenntnisse erforderlich, folgen Sie einfach der detaillierten „Schritt für Schritt“ Anleitung die im Paket enthalten ist. Sollten Sie diese verlieren, können Sie sie auf unserer Website wiederfinden.
Wenn Sie Ihrem Motorrad ein unverwechselbares und elegantes Aussehen verleihen möchten, ohne dabei auf die Vorteile von Spiegeln sowie den einhergehenden Schutz und Sicherheit zu verzichten, ist der Z2-Rückspiegel perfekt für Sie.Dieser Spiegel hat ein fließendes Design, das elegante und aerodynamische Formen schafft. Die Abmessungen sind im zugelassenen Bereich und sorgen für eine gute Sicht. Mit dem Endeinstellungssystem und dem Kugelgelenk ist eine schnelle manuelle Einstellung des Spiegels möglich. Die verschiedenen Varianten ermöglichen die Montage an den meisten Motorrädern, ob mit oder ohne Verkleidung. Das Gehäuse und der Fuß des Spiegels sind aus gespritztem Thermoplast mit strukturiertem, mattschwarzem Finish. Die Verbindungsstücke (Halterung) sind aus Stahl gefertigt.Die Variante mit Montage am Lenker enthält Adapter für M10 / 125 und M8 (Rechts- und Linksgewinde). Bei der Variante mit Montage an der Verkleidung werden die Spiegel mit dem Fuß angebracht (der Abstand der Schrauben, gemessen von der Mitte der Schraubenlöcher, muss hierbei zwischen 22 und 57 mm liegen).Für die Montage sind keine mechanischen Vorkenntnisse erforderlich, folgen Sie einfach der detaillierten „Schritt für Schritt“ Anleitung die im Paket enthalten ist. Sollten Sie diese verlieren, können Sie sie auf unserer Website wiederfinden.
Wenn Sie Ihrem Motorrad ein unverwechselbares und elegantes Aussehen verleihen möchten, ohne dabei auf die Vorteile von Spiegeln sowie den einhergehenden Schutz und Sicherheit zu verzichten, ist der Z2-Rückspiegel perfekt für Sie.Dieser Spiegel hat ein fließendes Design, das elegante und aerodynamische Formen schafft. Die Abmessungen sind im zugelassenen Bereich und sorgen für eine gute Sicht. Mit dem Endeinstellungssystem und dem Kugelgelenk ist eine schnelle manuelle Einstellung des Spiegels möglich. Die verschiedenen Varianten ermöglichen die Montage an den meisten Motorrädern, ob mit oder ohne Verkleidung. Das Gehäuse und der Fuß des Spiegels sind aus gespritztem Thermoplast mit strukturiertem, mattschwarzem Finish. Die Verbindungsstücke (Halterung) sind aus Stahl gefertigt.Die Variante mit Montage am Lenker enthält Adapter für M10 / 125 und M8 (Rechts- und Linksgewinde). Bei der Variante mit Montage an der Verkleidung werden die Spiegel mit dem Fuß angebracht (der Abstand der Schrauben, gemessen von der Mitte der Schraubenlöcher, muss hierbei zwischen 22 und 57 mm liegen).Für die Montage sind keine mechanischen Vorkenntnisse erforderlich, folgen Sie einfach der detaillierten „Schritt für Schritt“ Anleitung die im Paket enthalten ist. Sollten Sie diese verlieren, können Sie sie auf unserer Website wiederfinden.
Ein Satz Blinkerhalterungen für Puig Kennzeichenträger passend für Original Blinker.
Diese Halterungen werden benötigt um Original Blinker an den Puig Kennzeichenhalter zu montieren. Merkmale:
aus Stahl gefertigt-
schwarz beschichtet
für Original Blinker
für Puig Kennzeichenhalter
Passt bei folgenden Modellen:
HONDA
CB500X
2019 - 24
HONDA
NX500
2024
Statten Sie Ihre Motorrad mit Hilfe der PUIG Racing Scheibe mit mehr sportcharakter aus. Sie brauchen nicht länger zu suchen, die Z-Racing scheibe ist genau das richtige.Die Produktreihe Z-RACING kennzeichnet sich dadurch, dass der Fahrer eine aggressive Rennhaltung einnehmen kann und der Wind geschickt um den Kopf des Fahrers geleitet wird. Dadurch wird der Druck vom Körper des Fahrers genommen. Dies bietet großen Komfort und Funktionalität. Die Z-Racing-Scheiben sind aerodynamisch effizienter als die Serien Scheibe. Sie wurden im virtuellen Windkanal umfassend getestet, um dem Fahrer Verbesserungen des aerodynamischen Koeffizienten (Cx) und des aerodynamischen Schutzes zu garantieren. Dank ihrer doppelten Höhe lenken sie den Wind ab, der sonst auf Helm und Oberkörper trifft. Zeitgleich nehmen die seitlichen Einkerbungen den Luftstrom auf und leiten ihn zur Seite, um den Luftdruck von den Schultern des Fahrers zu verringern.Die Verbesserung des aerodynamischen Schutzes beträgt 12,7% (im Durchschnitt bei angehobenem Oberkörper) gegenüber dem Originalmodell und 61% in der „Rennsport“ Position.Entworfen und hergestellt in Barcelona, mit den fortschrittlichsten Technologien, mit schlagfestem Acryl von 3 mm. Wir haben ein sehr starkes Stück, leicht, langlebig und mit einer abgerundeten Kante von 2 mm (die Sicherheitskontrolle wird vom deutschen TÜV durchgeführt). Das während des Qualitätskontrollprozesses eingesetzte künstliche Sichtsystem garantiert, dass die Scheibe den Kunden in perfekter Form erreichen.Die Z-Racing-Scheibe sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, um Ihr Motorrad nach Ihrem Geschmack zu gestalten.Die Installation der Scheibe erfordert keine zusätzlichen Artikel. Jeder Scheibe wird ein Beiheft mit der eingehenden aerodynamischen Dokument geliefert, welches die Verbesserung der Leistung sowie den Schutz des Fahrers aufzeigt.Überprüfen Sie, ob die Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
102,99 €*
Puig Teilenummer
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...