Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
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Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Die Puig-Standard-Windschutzscheibe ist eine Ersatzkomponent der Orginale Windschutzscheibe. Die Grösse, der Schnitt und die Form der OEM-Windscheibe bleiben behalten. Jedoch besitzt sie die Fertigungsqualität von Puig sowie die bekannte Flexibilität und Widerstandsfähigkeit gegen äußere Einflüsse.Diese Windschutzscheibe hat eine abgerundete Kante von mehr als 2 mm Dicke, welche vom TÜV erst eingetragen werden müss.Sie ist leicht zu montieren und wird mit Montagebausatz (kit) geliefert, sodass jeder besitzer die Originalscheibe problemlos austauschen kann.Überprüfen Sie, ob den Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Erneuern Sie das Erscheinungsbild Ihres Motorrads mit den Indikatoren Lanza von Puig. Blinkende LED mit transparentem Glas (79x33mm), erhältlich in zwei Farben: schwarz oder Aluminium - eloxiert. Blinkerfunktion.Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Wenn sich nach einem Blinken sehnen, das gleichmäßig in schnellen Takt ist, dann erwerben Sie doch ein Relais von PUIG. Technische Informationen:Wir wollen Sie darüber informieren, dass die meisten Motorräder mit Bimetallenen Relais ausgestattet sind, so dass die Frequenz/Stromstärke vom Ladestrom der durch den Kreislauf fließt abhängig ist.Wenn sie diesen Austauschen wollen, kann dieser Ladestrom varieren und damit auch die Frequenz der Blinkerlichter. Im Falle der Benütztung von elektronischen Relais, dessen Frequenz nicht vom Ladestrom abhängig ist, sollte der Austausch auch keine Auswirkungen auf die Blinkerfrequenz haben. Im Falle dass Sie nicht wissen welches Relais eingebaut ist, ist es ratsam den Puig Blinker nach dem montieren die Frequenz des Blinkerlichtsignal zu überprüfen. Auch das Licht an sich (Leuchtkörper) sollte unter die Lupe genommen werden. Wenn die Lichterstärke ausschlaggeben ist, sollte das Licht gegen eines mit der selben Stärke aus unserem PUIG Katalog ersetzt werden.Wenn Sie sich für ein LED Licht entscheiden bieten wir diese Möglichkeiten an um die Blinker Frequenz ideal und stabil zu halten:Die Wiederstände müssen parallel eingebaut werden. Einer so rum der zweite genau Spiegelverkehrt. Beim Ersätzen aller 4 Blinker ist die Ref. 42980 die richtige. Wenn jedoch nur 2 Blinker ersätzt werden (nur vorne oder nur hinten!) wird bei PUIG die Nr. 58730 angeboten.Finden Sie heraus welches Relais (welches für die Unterbrechung des Stromes zuständig ist) Sie besitzten und ersätzen wollen. Dafür können Sie die Position und Anzahl der Pins abzählen und vergleichen. Suchen Sie dann jenes Relais, welches für Ihr Motorrad das richtige ist, ganz einfach auf unserer Webseite. (Vergleichen Sie wenn möglich auch noch die Bilder und fragen Sie im Zweifelsfall lieber nach!) Auf dem Markt gibt es einige Motorräder welche kein spezielles Relais besitzten. Das macht ein Austausch gegen ein neueres oder moderneres Blinkermodel unmöglich. Darüber hinaus sollten Sie beachten, dass, wenn bei ihren Blinkern mehr als ein Relais die Frequenz regelt, sie unbedingt beide bzw. alle Relais austauschen. Ansonsten wird es womöglich nicht funktionieren.
Wenn sich nach einem Blinken sehnen, das gleichmäßig in schnellen Takt ist, dann erwerben Sie doch ein Relais von PUIG. Technische Informationen:Wir wollen Sie darüber informieren, dass die meisten Motorräder mit Bimetallenen Relais ausgestattet sind, so dass die Frequenz/Stromstärke vom Ladestrom der durch den Kreislauf fließt abhängig ist.Wenn sie diesen Austauschen wollen, kann dieser Ladestrom varieren und damit auch die Frequenz der Blinkerlichter. Im Falle der Benütztung von elektronischen Relais, dessen Frequenz nicht vom Ladestrom abhängig ist, sollte der Austausch auch keine Auswirkungen auf die Blinkerfrequenz haben. Im Falle dass Sie nicht wissen welches Relais eingebaut ist, ist es ratsam den Puig Blinker nach dem montieren die Frequenz des Blinkerlichtsignal zu überprüfen. Auch das Licht an sich (Leuchtkörper) sollte unter die Lupe genommen werden. Wenn die Lichterstärke ausschlaggeben ist, sollte das Licht gegen eines mit der selben Stärke aus unserem PUIG Katalog ersetzt werden.Wenn Sie sich für ein LED Licht entscheiden bieten wir diese Möglichkeiten an um die Blinker Frequenz ideal und stabil zu halten:Die Wiederstände müssen parallel eingebaut werden. Einer so rum der zweite genau Spiegelverkehrt. Beim Ersätzen aller 4 Blinker ist die Ref. 42980 die richtige. Wenn jedoch nur 2 Blinker ersätzt werden (nur vorne oder nur hinten!) wird bei PUIG die Nr. 58730 angeboten.Finden Sie heraus welches Relais (welches für die Unterbrechung des Stromes zuständig ist) Sie besitzten und ersätzen wollen. Dafür können Sie die Position und Anzahl der Pins abzählen und vergleichen. Suchen Sie dann jenes Relais, welches für Ihr Motorrad das richtige ist, ganz einfach auf unserer Webseite. (Vergleichen Sie wenn möglich auch noch die Bilder und fragen Sie im Zweifelsfall lieber nach!) Auf dem Markt gibt es einige Motorräder welche kein spezielles Relais besitzten. Das macht ein Austausch gegen ein neueres oder moderneres Blinkermodel unmöglich. Darüber hinaus sollten Sie beachten, dass, wenn bei ihren Blinkern mehr als ein Relais die Frequenz regelt, sie unbedingt beide bzw. alle Relais austauschen. Ansonsten wird es womöglich nicht funktionieren.
21,99 €*
Puig Teilenummer
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