Specific tank pads designed specifically for the most popular models on the market. Adhesive kit consists of three elements:Front protectionTwo side protections which improve grip on curves.The material used is resin, and there are transparent parts and carbon look sections.Other characteristics and particularities of our specific tankpads:Impact resistantResistant to UVPScratch resistantDesigned in BarcelonaAn instruction sheet is provided to facilitate assembly.
Specific tank pads designed specifically for the most popular models on the market. Adhesive kit consists of three elements:Front protectionTwo side protections which improve grip on curves.The material used is resin, and there are transparent parts and carbon look sections.Other characteristics and particularities of our specific tankpads:Impact resistantResistant to UVPScratch resistantDesigned in BarcelonaAn instruction sheet is provided to facilitate assembly.
Mit der Verlängerung des vorderen Schutzblechs von Puig gewären Sie Ihrem Motorrad und Sich mehr Schutz. Die Verlängerung besteht aus ABS-Material, welches stoßfest ist. Es ist der ideale Schutz, um zu verhindern, dass Schmutz vom Vorderrad auf die Karosserie Ihres Motorrads oder direkt auf Sie gelangt. Die Verlängerung wird in schwarzer Ausführung geliefert, um dem Look Ihres Motorrads gerecht zu werden.Puig, hat eine spezifische Erweiterung für die beliebtesten Motorradmodelle auf dem Markt: für Naked, Typ R, Crosstourer, etc.Puig bietet Nieten zur Montage der Schutzblecherweiterung an, um eine dauerhafte Befestigung am originalen Kotflügel des Motorrads zu gewährleisten. Nur der Artikel 9203N - wird mit Klebstoff statt Nieten für die Montage angeboten.Zusammen mit dem Bauteil legt PUIG eine Montageanleitung bei, um die Montage der Verlängerungen und die Platzierung des Bauteils auf Ihrem Motorrad zu erleichtern.
X-TREME Gabelschutz in Carbonoptik. Wir bieten verschiedene Gabelschutz Variationen, passend für die meisten Motorräder an.Materialeigenschaften: UVP-beständig, Schutz vor Kratzern und kleineren Einschlägen.WICHTIG: Wir empfehlen, vor dem Kauf auf das passende Design der Gabel zu achten.
X-TREME Gabelschutz in Carbonoptik. Wir bieten verschiedene Gabelschutz Variationen, passend für die meisten Motorräder an.Materialeigenschaften: UVP-beständig, Schutz vor Kratzern und kleineren Einschlägen.WICHTIG: Wir empfehlen, vor dem Kauf auf das passende Design der Gabel zu achten.
X-TREME Gabelschutz in Carbonoptik. Wir bieten verschiedene Gabelschutz Variationen, passend für die meisten Motorräder an.Materialeigenschaften: UVP-beständig, Schutz vor Kratzern und kleineren Einschlägen.WICHTIG: Wir empfehlen, vor dem Kauf auf das passende Design der Gabel zu achten.
X-TREME Gabelschutz in Carbonoptik. Wir bieten verschiedene Gabelschutz Variationen, passend für die meisten Motorräder an.Materialeigenschaften: UVP-beständig, Schutz vor Kratzern und kleineren Einschlägen.WICHTIG: Wir empfehlen, vor dem Kauf auf das passende Design der Gabel zu achten.
X-TREME Gabelschutz in Carbonoptik. Wir bieten verschiedene Gabelschutz Variationen, passend für die meisten Motorräder an.Materialeigenschaften: UVP-beständig, Schutz vor Kratzern und kleineren Einschlägen.WICHTIG: Wir empfehlen, vor dem Kauf auf das passende Design der Gabel zu achten.
Revolutionieren Sie das Erscheinungsbild Ihres Motorrads mit den Curve Indikatoren von Puig. LED-zugelassene Blinker mit schwarzem Gehäuse und transparentem Glas. Für dieses Produkt bietet Puig verschiedene Indikatorvarianten an:Eine Referenz (9084N) für die vorderen Blinker mit Positions- und Blinkerlichtfunktion (49,50x25mm) und eine weitere Referenz (9151N) für die hinteren Blinker mit Positionslicht, Stopp- und Blinkerlicht (49,50x25mm).Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Einer der ästhetisch kontroversesten Teile des BMW R1200R ist die Rückseite, da er Griffe für den Passagier besitzt, die nicht allen Bikern gefallen.Puig bietet die Möglichkeit, diese Griffe durch eine Zierleiste aus ABS-Material zu ersetzen, welches in Mattschwarz gehalten ist, sich perfekt an das Motorrad anpasst und seine Ästhetik verbessert. Die Abdeckungen sind für den BMW R1200R und den BMW R1200RS verfügbar.
RADIKAL Gabelschutz in aggressiver und sportlicher Form, erhältlich in mehreren Farben: blau, rot, grau und grün (nur für Kawasaki-Modelle). Wir haben verschiedene Designs von Gabelschützern, die zu den Desgins der meisten Motorräder auf dem Martk passen.Eigenschaften des Materials: UVP-beständig, Schutz vor Beschädigungen und Kratzern.WICHTIG: Wir empfehlen Ihnen, das Design der Gabel Ihres Motorrades vor dem Kauf zu überprüfen.
RADIKAL Gabelschutz in aggressiver und sportlicher Form, erhältlich in mehreren Farben: blau, rot, grau und grün (nur für Kawasaki-Modelle). Wir haben verschiedene Designs von Gabelschützern, die zu den Desgins der meisten Motorräder auf dem Martk passen.Eigenschaften des Materials: UVP-beständig, Schutz vor Beschädigungen und Kratzern.WICHTIG: Wir empfehlen Ihnen, das Design der Gabel Ihres Motorrades vor dem Kauf zu überprüfen.
19,99 €*
Puig Teilenummer
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...