Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Verleihen Sie Ihrem Motorrad den Wettbewerbsgeist, den Sie so sehr mögen, mit den Speedfull - Speed Blinkern von Puig. Nicht zugelassene Blitzleuchten mit einer schwarzen oder carbon Hülle und getöntem Glas haben die Besonderheit, dass sie mit einem mikroporösen Klebstoff (60x19mm) an Ihrem Motorrad haften. Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Verleihen Sie Ihrem Motorrad den Wettbewerbsgeist, den Sie so sehr mögen, mit den Speedfull - Speed Blinkern von Puig. Nicht zugelassene Blitzleuchten mit einer schwarzen oder carbon Hülle und getöntem Glas haben die Besonderheit, dass sie mit einem mikroporösen Klebstoff (60x19mm) an Ihrem Motorrad haften. Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Verleihen Sie Ihrem Motorrad den Wettbewerbsgeist, den Sie so sehr mögen, mit den Speedfull - Speed Blinkern von Puig. Nicht zugelassene Blitzleuchten mit einer schwarzen oder carbon Hülle und getöntem Glas haben die Besonderheit, dass sie mit einem mikroporösen Klebstoff (60x19mm) an Ihrem Motorrad haften. Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Wenn Sie für Ihren Scooter einen zusätzlichen Schutz vor Wind und möglichen Witterungsbedingungen suchen, ist die Puig City Touring Windschutzscheibe, dank Ihrer aerodynamischen Wirkung, die beste Wahl für Sie.Hergestellt aus 3mm Polycarbonat und mit einer rauchigen Oberfläche, beweist sie ihre Stärke bei Windböen und gibt Ihnen während der Fahrt ein Gefühl von Qualität und maximalem Komfort.Puig bietet das City-Touring mit speziellen Beschlägen für die perfekte Montage am Roller an. Falls Sie in Ihrem Katalog kein Roller-spezifisches Windschutzscheibenmodell finden können, empfehlen wir Ihnen den Kauf eines Universal-Warheads.Die Windschutzscheibe wird mit einem kompletten Anleitungsheft geliefert, um die Montage am Roller zu erleichtern.
Wenn Sie für Ihren Scooter einen zusätzlichen Schutz vor Wind und möglichen Witterungsbedingungen suchen, ist die Puig City Touring Windschutzscheibe, dank Ihrer aerodynamischen Wirkung, die beste Wahl für Sie.Hergestellt aus 3mm Polycarbonat und mit einer rauchigen Oberfläche, beweist sie ihre Stärke bei Windböen und gibt Ihnen während der Fahrt ein Gefühl von Qualität und maximalem Komfort.Puig bietet das City-Touring mit speziellen Beschlägen für die perfekte Montage am Roller an. Falls Sie in Ihrem Katalog kein Roller-spezifisches Windschutzscheibenmodell finden können, empfehlen wir Ihnen den Kauf eines Universal-Warheads.Die Windschutzscheibe wird mit einem kompletten Anleitungsheft geliefert, um die Montage am Roller zu erleichtern.
Direkte Weiterentwicklung der ersten Windschutzscheibe von Puig, The Carenabris T.S. ist die preisgünstigste Option für Benutzer, um sich während einer Fahrt durch die Stadt mit ihrem Motorrad, Roller oder Moped zu schützen.Hergestellt aus 3 mm starkem PMMA (Polymethylmethacrylat), einem Material, das sehr widerstandsfähig gegen Stöße ist und über eine hohe aerodynamische Form verfügt, ist es der beste Verbündete für Fahrten durch die Stadt.Neben der Schutzfunktion gegen Stöße und gegen die Wettereinflüsse bietet die T.S. Ihrem Motorrad eine beispiellose ästhetische Verbesserung.Puig bietet diesen Windschutz für die große Mehrheit der Scooter-Modelle an. Manche Modelle sind jedoch nicht so häufig vertreten, für diese gibt es dann die universale T.S. Scheibe mit einem model-spezifischen Anbausatz dazu.Zusätzlich zum Kit stellt Puig eine vollständige Bedienungsanleitung zur Verfügung, um die Installation der neuen Windschutzscheibe zu erleichtern.
Wenn Sie für Ihren Scooter einen zusätzlichen Schutz vor Wind und möglichen Witterungsbedingungen suchen, ist die Puig City Touring Windschutzscheibe, dank Ihrer aerodynamischen Wirkung, die beste Wahl für Sie.Hergestellt aus 3mm Polycarbonat und mit einer rauchigen Oberfläche, beweist sie ihre Stärke bei Windböen und gibt Ihnen während der Fahrt ein Gefühl von Qualität und maximalem Komfort.Puig bietet das City-Touring mit speziellen Beschlägen für die perfekte Montage am Roller an. Falls Sie in Ihrem Katalog kein Roller-spezifisches Windschutzscheibenmodell finden können, empfehlen wir Ihnen den Kauf eines Universal-Warheads.Die Windschutzscheibe wird mit einem kompletten Anleitungsheft geliefert, um die Montage am Roller zu erleichtern.
88,99 €*
Puig Teilenummer
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