• Über 80.000 Artikel
  • Top Service
  • Sicher einkaufen
  • Top Marken und Qualität
Zur Startseite gehen
Ihr Konto
Anmelden
oder registrieren
Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen Rückstandsliste Support
0,00 €*
Home
Motorrad
Motocross
Roller
Quad / UTV
Schneemobil
Jetski
Technik & Zubehör
Givi Shop
100%
Fahrzeuge
Teilekataloge
Zur Kategorie Motorrad
Aprilia
Beeline
Beta
Benelli
Bimota
Brixton
BMW
Buell
Cagiva
Can-Am
CCM
CFMoto
CPI
Daelim
Derbi
Ducati
Fantic
GasGas
Harley Davidson
Honda
Horex
Husaberg
Husqvarna
Hyosung
Kawasaki
Keeway
Kreidler
KSR Moto
KTM
Kymco
Laverda
MASH
Mondial
Moto Guzzi
Moto Morini
MV Agusta
Indian
Online
QJ Motor
Rieju
Royal Enfield
Sherco
Suzuki
SWM
TM Racing
Triumph
VOGE
Voxan
Victory
Yamaha
Zur Kategorie Motocross
Aprilia
Beta
Fantic
GasGas
Honda
Husaberg
Husqvarna
Kawasaki
KTM
Sherco
Suzuki
TM Racing
Yamaha
YCF Pitbike
Zur Kategorie Roller
Adly
Aprilia
Benelli
BMW
Cagiva
CPI
Daelim
Derbi
Explorer
Fantic
Gilera
Honda
Hyosung
Keeway
Kymco
Italjet
NIU
Malaguti
MBK
Online
Peugeot
Piaggio
PGO
QJ Motor
Super Soco
Suzuki
SYM
TGB
Vespa
Yamaha
Zur Kategorie Quad / UTV
Access Motor
Adly
Aeon
Arctic Cat
Can-Am
Cectek
CFMoto
CPI
Corvus
Daelim
Derbi
Dinli
Eton
Explorer
GasGas
GOES
Herkules
Hisun
Honda
Hyosung
John Deere
Kawasaki
Kubota
KTM
Kymco
Linhai
L-Tec
Loncin
ODES
Online
PGO
Polaris
QJ Motor
REX
Segway
SMC
Sportiva
Suzuki
SYM
TGB
Troxus
Yamaha
Zur Kategorie Schneemobil
Polaris
Zur Kategorie Jetski
Kawasaki
Sea-Doo
Ultranautics
Yamaha
Zur Kategorie Technik & Zubehör
Auto
Boot & Marine
Camping
Fahrrad & E-Bike
Gartengeräte
Industrie
Motorrad
Motocross
Roller
ATV & Quad
UTV & Side by Side
Pitbike
Jetski
Schneemobil
Land- und Forsttechnik
Zur Kategorie Givi Shop
Beleuchtung & Zubehör
Handschützer
Hecktaschen
Navihalterung
Motorschutz
Seitenkoffer
Seitenkoffer Ersatzteile
Seitenkoffer Zubehör
Seitenkofferträger
Seitentaschen
Seitentaschenträger
Seitenständer Verbreiterung
Sissybar / Rückenlehne
Sturzbügel
Topcase
Topcase Ersatzteile
Topcase Zubehör
Topcaseträger
Tanktasche
Tanktasche Ersatzteile
Weichtaschen
Sonstiges Zubehör
Zur Kategorie 100%
100% Brillen Ersatzgläser
Armega Hiper
100% Armega
100% Racecraft 2
100% Accuri 2
100% Strata 2
100% Youth Accuri 2 Jr.
100% Youth Strata 2 Jr.
Zur Kategorie Fahrzeuge
Fantic
CFMoto
YCF Pitbike
GOES
QJ Motor
SWM
Zur Kategorie Teilekataloge
Fantic
CFMoto
GOES
Kymco
QJ Motor
SWM Motorrad
Downloads
Zeige alle Kategorien Puig Teilenummer Zurück
  • Puig Teilenummer anzeigen
  • Motorrad
  • Motocross
  • Roller
  • Quad / UTV
  • Schneemobil
  • Jetski
  • Technik & Zubehör
  • Givi Shop
  • 100%
  • Fahrzeuge
  • Teilekataloge
  1. Puig Teilenummer
Filter
–
  • Motorrad
  • Motocross
  • Roller
  • Quad / UTV
  • Schneemobil
  • Jetski
  • Technik & Zubehör
  • Givi Shop
  • 100%
  • Fahrzeuge
  • Teilekataloge
Filter
–

Puig Teilenummer Ersatzteile und Zubehör

PUIG KIT SCHUTZ HONDA X-ADV 17'- C/SCHWARZ - 9952N
PUIG KIT SCHUTZ HONDA X-ADV 17'- C/SCHWARZ - 9952N
Mit den Schutzeinlagen schutzten Sie nicht nur Ihren Fußraum, sondern verändern damit auch das Aussehen Ihres Rollers. Er bekommt mit ihnen einen eleganten Look sowie ein gepflegteres Aussehen und verzögert das „Altern“ bei ihrem Roller.Die Scracth Saver verhindert Kratzer bei Stürtzten, bei Zusammenstößen, bei Kies und Schotterfahrten und auch nur die Spuren die der Fahrer mit den Schuhen hinterlässt. Die Schuzteinlage gibt es für viele verschiedene Roller und „Scooter“ Modelle wie z. B. die Crossover X-ADV.Die Schutzschicht macht Ihr Roller widerstandsfähig gegen ultraviolette Strahlen, so dass sich Ihr Roller bei Sonneneinstrahlung nicht „Altern“ und ausbleichen. Er bietet nicht nur Schutz für den Roller, sondern gibt dem Fahrer besseren Halt „Grip“, und schaffen damit ein komfortableres Fahrerlebnis.

53,99 €*
PUIG KIT SCHUTZ BMW C650 SPORT 16'- C/SCHWARZ - 9951N
PUIG KIT SCHUTZ BMW C650 SPORT 16'- C/SCHWARZ - 9951N
Mit den Schutzeinlagen schutzten Sie nicht nur Ihren Fußraum, sondern verändern damit auch das Aussehen Ihres Rollers. Er bekommt mit ihnen einen eleganten Look sowie ein gepflegteres Aussehen und verzögert das „Altern“ bei ihrem Roller.Die Scracth Saver verhindert Kratzer bei Stürtzten, bei Zusammenstößen, bei Kies und Schotterfahrten und auch nur die Spuren die der Fahrer mit den Schuhen hinterlässt. Die Schuzteinlage gibt es für viele verschiedene Roller und „Scooter“ Modelle wie z. B. die Crossover X-ADV.Die Schutzschicht macht Ihr Roller widerstandsfähig gegen ultraviolette Strahlen, so dass sich Ihr Roller bei Sonneneinstrahlung nicht „Altern“ und ausbleichen. Er bietet nicht nur Schutz für den Roller, sondern gibt dem Fahrer besseren Halt „Grip“, und schaffen damit ein komfortableres Fahrerlebnis.

53,99 €*
PUIG FUSSRASTEN FAHRER SET RECHTS/LINKS BMW (TC-19) - 9950N
PUIG FUSSRASTEN FAHRER SET RECHTS/LINKS BMW (TC-19) - 9950N
Fussrasten Adapters

40,99 €*
PUIG BLINKER MOD. BUOY II HOMOL. SCHWARZ - 9948N
PUIG BLINKER MOD. BUOY II HOMOL. SCHWARZ - 9948N
Verleihen Sie ihrem Motorrad ein neues Aussehen mit den Buoy II Blinkern von PUIG. Hergestellt aus einem Aluminiumblock.Straßenzugelassene LED-Blinker mit Klarglas (70mm oder 80mm x 33mm). Blinkfunktion integriert.Zusatzblinker für den Lenker.Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.

29,99 €*
PUIG BLINKER MOD. BUOY HOMOL. SCHWARZ - 9947N
PUIG BLINKER MOD. BUOY HOMOL. SCHWARZ - 9947N
Verleihen Sie ihrem Motorrad ein neues Aussehen mit den Buoy I Blinkern von PUIG. Hergestellt aus einem Aluminiumblock.Straßenzugelassene LED-Blinker mit Klarglas (70mm oder 80mm x 33mm). Blinkfunktion integriert.Zusatzblinker für den Lenker.Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.

114,99 €*
PUIG BLINKER MOD. SPARKLY HOMOL. SCHWARZ - 9944N
PUIG BLINKER MOD. SPARKLY HOMOL. SCHWARZ - 9944N
Ersetzen Sie die Blinker Ihres Motorrads mit dem Sparkly Blinker-Set von Puig.Produkt geprüft mit LED-Leuchten und transparentem Glas, erhältlich in schwarz (138,43x45,12mm). Blinkerfunktion. Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.

26,99 €*
PUIG BLINKER MOD. CHIP HOMOL. SCHWARZ - 9942N
PUIG BLINKER MOD. CHIP HOMOL. SCHWARZ - 9942N
Ersetzen Sie die Blinker Ihres Motorrads durch die Puig Chip-Anzeigen. Zugelassenes Produkt mit LED-Lampen in transparentem Glas (27x18mm) und in schwarzer Farbe. Blinkerfunktion. Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.

19,99 €*
PUIG BLINKER MOD. PIRAMIDE HOMOL. SCHWARZ - 9941N
PUIG BLINKER MOD. PIRAMIDE HOMOL. SCHWARZ - 9941N
Ändern Sie das Bild Ihres Motorrads mit den neuen Pirámide Blinkern von Puig.Blinkerset, zugelassen, LED mit schwarzem Gehäuse und transparentem Glas (59,15x33,54mm). Blinkerfunktion.Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.

20,99 €*
PUIG FENDA EXTENDA (KOTFLÜGELERWEITERUNG) APRILIA MANA - 9940N
PUIG FENDA EXTENDA (KOTFLÜGELERWEITERUNG) APRILIA MANA - 9940N
Mit der Verlängerung des vorderen Schutzblechs von Puig gewären Sie Ihrem Motorrad und Sich mehr Schutz. Die Verlängerung besteht aus ABS-Material, welches stoßfest ist. Es ist der ideale Schutz, um zu verhindern, dass Schmutz vom Vorderrad auf die Karosserie Ihres Motorrads oder direkt auf Sie gelangt. Die Verlängerung wird in schwarzer Ausführung geliefert, um dem Look Ihres Motorrads gerecht zu werden.Puig, hat eine spezifische Erweiterung für die beliebtesten Motorradmodelle auf dem Markt: für Naked, Typ R, Crosstourer, etc.Puig bietet Nieten zur Montage der Schutzblecherweiterung an, um eine dauerhafte Befestigung am originalen Kotflügel des Motorrads zu gewährleisten. Nur der Artikel 9203N - wird mit Klebstoff statt Nieten für die Montage angeboten.Zusammen mit dem Bauteil legt PUIG eine Montageanleitung bei, um die Montage der Verlängerungen und die Platzierung des Bauteils auf Ihrem Motorrad zu erleichtern.

31,99 €*
PUIG WINDS UNIV. MOD. RAPTOR C/BLAU - 0013A
PUIG TANK PAD TIRE F/TRANSPARENT - 9939W
Wenn Sie Ihr Motorrad schützen, bedeutet dies nicht automatisch eine Verschlechterung der Ästhetik. Mit dieser universellen PUIG-Lösung aus einem flexiblen und elastischen Material können Sie Kratzer im Tank vermeiden, Ihre Maschine anpassen und die Griffigkeit beim Bewegen verbessern. Alles in einem.Seine sechseckige Form und das verwendete Material bieten einen hervorragenden Griff auf Drehungen, Schaltungen und sogar auf Off-Road-Strecken. Zur besseren Abstimmung ist es außerdem in zwei Farben erhältlich: schwarz und transparent.Die Platzierung ist einfach und intuitiv, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen. Sie können den Protector so oft positionieren, wie Sie möchten, ohne die Fixierfähigkeit zu verlieren.

31,99 €*
PUIG TANK PAD TIRE F/SCHWARZ - 9939N
PUIG TANK PAD TIRE F/SCHWARZ - 9939N
Wenn Sie Ihr Motorrad schützen, bedeutet dies nicht automatisch eine Verschlechterung der Ästhetik. Mit dieser universellen PUIG-Lösung aus einem flexiblen und elastischen Material können Sie Kratzer im Tank vermeiden, Ihre Maschine anpassen und die Griffigkeit beim Bewegen verbessern. Alles in einem.Seine sechseckige Form und das verwendete Material bieten einen hervorragenden Griff auf Drehungen, Schaltungen und sogar auf Off-Road-Strecken. Zur besseren Abstimmung ist es außerdem in zwei Farben erhältlich: schwarz und transparent.Die Platzierung ist einfach und intuitiv, aber Sie müssen sich keine Sorgen machen. Sie können den Protector so oft positionieren, wie Sie möchten, ohne die Fixierfähigkeit zu verlieren.

31,99 €*
PUIG WINDS UNIV. MOD. RAPTOR C/BLAU - 0013A
PUIG FENDA EXTENDA (KOTFLÜGELERWEITERUNG) SUZUKI GSX-R6 - 9938N
Mit der Verlängerung des vorderen Schutzblechs von Puig gewären Sie Ihrem Motorrad und Sich mehr Schutz. Die Verlängerung besteht aus ABS-Material, welches stoßfest ist. Es ist der ideale Schutz, um zu verhindern, dass Schmutz vom Vorderrad auf die Karosserie Ihres Motorrads oder direkt auf Sie gelangt. Die Verlängerung wird in schwarzer Ausführung geliefert, um dem Look Ihres Motorrads gerecht zu werden.Puig, hat eine spezifische Erweiterung für die beliebtesten Motorradmodelle auf dem Markt: für Naked, Typ R, Crosstourer, etc.Puig bietet Nieten zur Montage der Schutzblecherweiterung an, um eine dauerhafte Befestigung am originalen Kotflügel des Motorrads zu gewährleisten. Nur der Artikel 9203N - wird mit Klebstoff statt Nieten für die Montage angeboten.Zusammen mit dem Bauteil legt PUIG eine Montageanleitung bei, um die Montage der Verlängerungen und die Platzierung des Bauteils auf Ihrem Motorrad zu erleichtern.

31,99 €*

Puig Teilenummer

Service-Hotline

Unterstützung und Beratung unter: +49 (0) 851-40173 Mo-Fr, 10:00 - 12:00 Uhr
und von 14:00 - 16.00 Uhr

Oder über unser Kontaktformular.
Shop Service
  • Cookie Einstellungen
  • Newsletter
  • Kontakt
  • Versand und Zahlung
  • Widerrufsrecht
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
Informationen
  • Altölentsorgung
  • Batterieentsorgung
  • Batteriepfand
  • Über Team Mayer Parts
  • Team Suzuki Mayer
  • Unsere Marken
  • Dynojet C3 Tuning Center
  • ECU Flashing
  • 123
  • Sitemap
PayPal
Kredit- oder Debitkarte
DHL Standard Versand (s41)

    * Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten und ggf. Nachnahmegebühren, wenn nicht anders angegeben.

    Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...