Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Geben Sie Ihren Motorrad den besonderen Charakter, den Sie durch die Racing Windschutzscheibe von Puig erhalten können.Hergestellt aus 3 mm starkem, schlagfestem Acryl, einem widerstandsfähigen und langlebigem Material. Abgerundet auf> 2 mm (gemäß den TÜV-Bestimmungen). Dank seiner doppelten Höhe wird der Luftstrom auf den Oberkörper und Kopf stark verringert. Diese Windschutzscheibe ist je nach Modell in zwei Varianten erhältlich: Z-Racing und R-Racer.Das Design der Z-Racing-Scheibe wurde im Windkanal getestet. Der aerodynamische Koeffizient und der Schutz vor Windböen, wurden gegenüber dem Originalmodell um 12,7% (aufrechte Position) und in der Rennposition um 61% verbessert.Die R-Racer-Scheiben wurde nicht nur im Windkanal untersucht, sondern auch gemeinsam mit Rennteams der WSBK World Championship und Endurance entwickelt, um ein perfektes Gleichgewicht zwischen Schutz und Aerodynamik zu erreichen.Die Montage des Produkts erfordert keine vorherigen Anpassungen an das Motorrad und wird mit den umfassenden, aerodynamischen Studienergebnissen geliefert.Überprüfen Sie, ob das Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Ersetzen Sie Ihre Windschutzscheibe Ihres Motorrads mit der neuen Retrovision-Windschutzscheibe von PUIG. Dies ist eine Weiterentwicklung der universellen Vision von PUIG und wurde für die beliebtesten Retro-Motorradmodelle auf dem Markt entwickelt, die nicht nur die Luftströmung um den Fahrer herum verbessern, sondern auch die Fahrt komfortabler machen und das Vintage Bild des Motorrades erhalten. Zusätzlich wird ein Aufkleber-Kit von PUIG mitgeliefert, um Ihrem Motorrad eine persönliche Note zu verleihen.In Bezug auf die technischen Merkmale verfügt das Produkt über zwei Befestigungspunkte. Die Abmessungen betragen 31 mm x 33 mm. Es ist zu beachten, dass die Verkleidung das deutsche Zulassungszeugnis ABE 38188 besitzt.Wie alle PUIG-Produkte enthält das Produkt bei der Lieferung eine Anleitung zur Erleichterung der Montage, so dass Sie innerhalb weniger Minuten fahren und Spaß an Ihrer Retrovision Windschutzscheibe haben können.Wenn Sie mit der serienmäßigen Windschutzscheibe Ihres Motorrads zufrieden sind und nicht beabsichtigen, sie zu ändern, können Sie auch überprüfen, ob das Vision-Modell zu Ihrem Motorrad passt.
Blaues LED-Dreieck-Set mit Klebesockel.Diese Modelle können nicht homologiert werden, da sie nicht den Anforderungen des Verkehrsministeriums entsprechen und ihre Verwendung ausschließlich auf Messen, Ausstellungen und geschlossene Kreisläufe beschränkt ist.
Erneuern Sie die Ästhetik Ihres Fahrrads mit einem Satz von PUIG STAR-Bernsteingläsern. Dank seiner zwei Ausführungen, Schwarz und Carbon-Optik, können Sie sich die beste Variante Aussuchen um Ihr Motorrad up zu leveln. Die Blinker sind in zwei Größen erhältlich: mit kurzem Adapter (69x42mm) und mit langem Adapter (89x42mm). Bei den Gläsern bietet PUIG zwei Arten an: Getönt und Transparent.Zusätzlich haben wir Ersatzlampen von 12V-23W und 12V-6W, entweder in Bernstein oder Orange. Sie werden in Schachteln mit 10 Einheiten serviert.Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Erneuern Sie die Ästhetik Ihres Fahrrads mit einem Satz von PUIG STAR-Bernsteingläsern. Dank seiner zwei Ausführungen, Schwarz und Carbon-Optik, können Sie sich die beste Variante Aussuchen um Ihr Motorrad up zu leveln. Die Blinker sind in zwei Größen erhältlich: mit kurzem Adapter (69x42mm) und mit langem Adapter (89x42mm). Bei den Gläsern bietet PUIG zwei Arten an: Getönt und Transparent.Zusätzlich haben wir Ersatzlampen von 12V-23W und 12V-6W, entweder in Bernstein oder Orange. Sie werden in Schachteln mit 10 Einheiten serviert.Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Verstärken Sie das Racing-Image Ihres Motorrads mit dem Blinker-Set Fletxa von Puig. Zugelassene LED-Anzeigen mit schwarzem Gehäuse und klarem Glas, erhältlich in zwei Größen: Kurze Halterung (65x35mm) und Lange Halterung (85x35mm). Blinkerfunktion. Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Verstärken Sie das Racing-Image Ihres Motorrads mit dem Blinker-Set Fletxa von Puig. Zugelassene LED-Anzeigen mit schwarzem Gehäuse und klarem Glas, erhältlich in zwei Größen: Kurze Halterung (65x35mm) und Lange Halterung (85x35mm). Blinkerfunktion. Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Das Lizenzlicht FLASH von Puig mit LED-Licht ist eine der universellen Lösungen, um die Kennzeichenhalterung für jedes Motorrades zu beleuchten, das mit unseren Kennzeichenhaltern ausgestattet sind.
Das Lizenzlicht FLASH von Puig mit LED-Licht ist eine der universellen Lösungen, um die Kennzeichenhalterung für jedes Motorrades zu beleuchten, das mit unseren Kennzeichenhaltern ausgestattet sind.
Das Lizenzlicht FLASH von Puig mit LED-Licht ist eine der universellen Lösungen, um die Kennzeichenhalterung für jedes Motorrades zu beleuchten, das mit unseren Kennzeichenhaltern ausgestattet sind.
Erneuern Sie das Image Ihres Motorrads und schützen Sie sich während der Fahrt vor möglichen Unwettern mit der neuen Universal-Windschutzscheibe Bat von Puig.Das aus 3 mm starkem Polycarbonat gefertigte Material mit hoher Widerstandsfähigkeit gegen mögliche Stöße und einwandfreiem Windverhalten verleiht Ihrem Motorrad mehr Aerodynamik und verbessert gleichzeitig die Ästhetik mit einem neuen, aggressiveren und sportlicheren Look. Die Klemmung der Verkleidung ist dank der zwei Klemmpunkte hervorragend.Die Installation des Stücks ist sehr einfach und wird mit einem kompletten Kit geliefert. Für diejenigen Modelle, die es benötigen, ist ein zusätzliches Montagekit erhältlich.
142,99 €*
Puig Teilenummer
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