Hi-Tech Exhaust bracket, machined from a 2.5mm steel sheet covered with black EPOXI paint to avoid rust. Reduced weight 490 grams, improve the style of your bike by removing the passenger footpegs. Available for late-model sportbikes.
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Im Puig-Katalog finden Sie eine große Auswahl an Muttern aus Aluminium (Ergal 7075), die in verschiedenen Farben eloxiert sind und sich ideal zum Ändern Ihres Motorradsstils eignen.Dieses hochfeste und haltbare Material beeinflusst das Endgewicht des Fahrzeugs nur minimal. Als nächstes präsentieren wir all die verschiedenen Schrauben, die wir in unserem Katalog anbieten.
Erneuern Sie die Ästhetik Ihres Fahrrads mit einem Satz von PUIG STAR-Bernsteingläsern. Dank seiner zwei Ausführungen, Schwarz und Carbon-Optik, können Sie sich die beste Variante Aussuchen um Ihr Motorrad up zu leveln. Die Blinker sind in zwei Größen erhältlich: mit kurzem Adapter (69x42mm) und mit langem Adapter (89x42mm). Bei den Gläsern bietet PUIG zwei Arten an: Getönt und Transparent.Zusätzlich haben wir Ersatzlampen von 12V-23W und 12V-6W, entweder in Bernstein oder Orange. Sie werden in Schachteln mit 10 Einheiten serviert.Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Vergrößern Sie Ihre Sichtbarkeit im Straßenverkehr mit den Mini-Blinkern von Puig. Erhältlich in zwei Größen; Blinker mit langer Halterung (98 x 40 mm) Glas in Braun getönt sowie Glas in Orange getönt. Blinker mit kurzer Halterung (98 x 40 mm) Glas in Braun getönt sowie Glas in Orange getönt und Durchsitiges Glas. Was das Gehäuse betrifft, kann der Benutzer zwischen der schwarzen, oder der Carbonoptik wählen. Intermittierende Funktion.Zulassungsbescheinigung E-Prüfzeichen.Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Vergrößern Sie Ihre Sichtbarkeit im Straßenverkehr mit den Mini-Blinkern von Puig. Erhältlich in zwei Größen; Blinker mit langer Halterung (98 x 40 mm) Glas in Braun getönt sowie Glas in Orange getönt. Blinker mit kurzer Halterung (98 x 40 mm) Glas in Braun getönt sowie Glas in Orange getönt und Durchsitiges Glas. Was das Gehäuse betrifft, kann der Benutzer zwischen der schwarzen, oder der Carbonoptik wählen. Intermittierende Funktion.Zulassungsbescheinigung E-Prüfzeichen.Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Ein Satz Blinkerhalterungen für Puig Kennzeichenträger passend für Original Blinker.
Diese Halterungen werden benötigt um Original Blinker an den Puig Kennzeichenhalter zu montieren. Merkmale:
aus Stahl gefertigt-
schwarz beschichtet
für Original Blinker
für Puig Kennzeichenhalter
Passt bei folgenden Modellen:
SUZUKI
GSF650 BANDIT
2005 - 06
SUZUKI
GSF650 BANDIT ABS
2005 - 06
SUZUKI
GSF650S BANDIT
2005 - 06
SUZUKI
GSF650S Bandit ABS
2005 - 06
Mit der Verlängerung des vorderen Schutzblechs von Puig gewären Sie Ihrem Motorrad und Sich mehr Schutz. Die Verlängerung besteht aus ABS-Material, welches stoßfest ist. Es ist der ideale Schutz, um zu verhindern, dass Schmutz vom Vorderrad auf die Karosserie Ihres Motorrads oder direkt auf Sie gelangt. Die Verlängerung wird in schwarzer Ausführung geliefert, um dem Look Ihres Motorrads gerecht zu werden.Puig, hat eine spezifische Erweiterung für die beliebtesten Motorradmodelle auf dem Markt: für Naked, Typ R, Crosstourer, etc.Puig bietet Nieten zur Montage der Schutzblecherweiterung an, um eine dauerhafte Befestigung am originalen Kotflügel des Motorrads zu gewährleisten. Nur der Artikel 9203N - wird mit Klebstoff statt Nieten für die Montage angeboten.Zusammen mit dem Bauteil legt PUIG eine Montageanleitung bei, um die Montage der Verlängerungen und die Platzierung des Bauteils auf Ihrem Motorrad zu erleichtern.
Mit der Verlängerung des vorderen Schutzblechs von Puig gewären Sie Ihrem Motorrad und Sich mehr Schutz. Die Verlängerung besteht aus ABS-Material, welches stoßfest ist. Es ist der ideale Schutz, um zu verhindern, dass Schmutz vom Vorderrad auf die Karosserie Ihres Motorrads oder direkt auf Sie gelangt. Die Verlängerung wird in schwarzer Ausführung geliefert, um dem Look Ihres Motorrads gerecht zu werden.Puig, hat eine spezifische Erweiterung für die beliebtesten Motorradmodelle auf dem Markt: für Naked, Typ R, Crosstourer, etc.Puig bietet Nieten zur Montage der Schutzblecherweiterung an, um eine dauerhafte Befestigung am originalen Kotflügel des Motorrads zu gewährleisten. Nur der Artikel 9203N - wird mit Klebstoff statt Nieten für die Montage angeboten.Zusammen mit dem Bauteil legt PUIG eine Montageanleitung bei, um die Montage der Verlängerungen und die Platzierung des Bauteils auf Ihrem Motorrad zu erleichtern.
31,99 €*
Puig Teilenummer
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