Statten Sie Ihre Motorrad mit Hilfe der PUIG Racing Scheibe mit mehr sportcharakter aus. Sie brauchen nicht länger zu suchen, die Z-Racing scheibe ist genau das richtige.Die Produktreihe Z-RACING kennzeichnet sich dadurch, dass der Fahrer eine aggressive Rennhaltung einnehmen kann und der Wind geschickt um den Kopf des Fahrers geleitet wird. Dadurch wird der Druck vom Körper des Fahrers genommen. Dies bietet großen Komfort und Funktionalität. Die Z-Racing-Scheiben sind aerodynamisch effizienter als die Serien Scheibe. Sie wurden im virtuellen Windkanal umfassend getestet, um dem Fahrer Verbesserungen des aerodynamischen Koeffizienten (Cx) und des aerodynamischen Schutzes zu garantieren. Dank ihrer doppelten Höhe lenken sie den Wind ab, der sonst auf Helm und Oberkörper trifft. Zeitgleich nehmen die seitlichen Einkerbungen den Luftstrom auf und leiten ihn zur Seite, um den Luftdruck von den Schultern des Fahrers zu verringern.Die Verbesserung des aerodynamischen Schutzes beträgt 12,7% (im Durchschnitt bei angehobenem Oberkörper) gegenüber dem Originalmodell und 61% in der „Rennsport“ Position.Entworfen und hergestellt in Barcelona, mit den fortschrittlichsten Technologien, mit schlagfestem Acryl von 3 mm. Wir haben ein sehr starkes Stück, leicht, langlebig und mit einer abgerundeten Kante von 2 mm (die Sicherheitskontrolle wird vom deutschen TÜV durchgeführt). Das während des Qualitätskontrollprozesses eingesetzte künstliche Sichtsystem garantiert, dass die Scheibe den Kunden in perfekter Form erreichen.Die Z-Racing-Scheibe sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, um Ihr Motorrad nach Ihrem Geschmack zu gestalten.Die Installation der Scheibe erfordert keine zusätzlichen Artikel. Jeder Scheibe wird ein Beiheft mit der eingehenden aerodynamischen Dokument geliefert, welches die Verbesserung der Leistung sowie den Schutz des Fahrers aufzeigt.Überprüfen Sie, ob die Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Statten Sie Ihre Motorrad mit Hilfe der PUIG Racing Scheibe mit mehr sportcharakter aus. Sie brauchen nicht länger zu suchen, die Z-Racing scheibe ist genau das richtige.Die Produktreihe Z-RACING kennzeichnet sich dadurch, dass der Fahrer eine aggressive Rennhaltung einnehmen kann und der Wind geschickt um den Kopf des Fahrers geleitet wird. Dadurch wird der Druck vom Körper des Fahrers genommen. Dies bietet großen Komfort und Funktionalität. Die Z-Racing-Scheiben sind aerodynamisch effizienter als die Serien Scheibe. Sie wurden im virtuellen Windkanal umfassend getestet, um dem Fahrer Verbesserungen des aerodynamischen Koeffizienten (Cx) und des aerodynamischen Schutzes zu garantieren. Dank ihrer doppelten Höhe lenken sie den Wind ab, der sonst auf Helm und Oberkörper trifft. Zeitgleich nehmen die seitlichen Einkerbungen den Luftstrom auf und leiten ihn zur Seite, um den Luftdruck von den Schultern des Fahrers zu verringern.Die Verbesserung des aerodynamischen Schutzes beträgt 12,7% (im Durchschnitt bei angehobenem Oberkörper) gegenüber dem Originalmodell und 61% in der „Rennsport“ Position.Entworfen und hergestellt in Barcelona, mit den fortschrittlichsten Technologien, mit schlagfestem Acryl von 3 mm. Wir haben ein sehr starkes Stück, leicht, langlebig und mit einer abgerundeten Kante von 2 mm (die Sicherheitskontrolle wird vom deutschen TÜV durchgeführt). Das während des Qualitätskontrollprozesses eingesetzte künstliche Sichtsystem garantiert, dass die Scheibe den Kunden in perfekter Form erreichen.Die Z-Racing-Scheibe sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, um Ihr Motorrad nach Ihrem Geschmack zu gestalten.Die Installation der Scheibe erfordert keine zusätzlichen Artikel. Jeder Scheibe wird ein Beiheft mit der eingehenden aerodynamischen Dokument geliefert, welches die Verbesserung der Leistung sowie den Schutz des Fahrers aufzeigt.Überprüfen Sie, ob die Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Statten Sie Ihre Motorrad mit Hilfe der PUIG Racing Scheibe mit mehr sportcharakter aus. Sie brauchen nicht länger zu suchen, die Z-Racing scheibe ist genau das richtige.Die Produktreihe Z-RACING kennzeichnet sich dadurch, dass der Fahrer eine aggressive Rennhaltung einnehmen kann und der Wind geschickt um den Kopf des Fahrers geleitet wird. Dadurch wird der Druck vom Körper des Fahrers genommen. Dies bietet großen Komfort und Funktionalität. Die Z-Racing-Scheiben sind aerodynamisch effizienter als die Serien Scheibe. Sie wurden im virtuellen Windkanal umfassend getestet, um dem Fahrer Verbesserungen des aerodynamischen Koeffizienten (Cx) und des aerodynamischen Schutzes zu garantieren. Dank ihrer doppelten Höhe lenken sie den Wind ab, der sonst auf Helm und Oberkörper trifft. Zeitgleich nehmen die seitlichen Einkerbungen den Luftstrom auf und leiten ihn zur Seite, um den Luftdruck von den Schultern des Fahrers zu verringern.Die Verbesserung des aerodynamischen Schutzes beträgt 12,7% (im Durchschnitt bei angehobenem Oberkörper) gegenüber dem Originalmodell und 61% in der „Rennsport“ Position.Entworfen und hergestellt in Barcelona, mit den fortschrittlichsten Technologien, mit schlagfestem Acryl von 3 mm. Wir haben ein sehr starkes Stück, leicht, langlebig und mit einer abgerundeten Kante von 2 mm (die Sicherheitskontrolle wird vom deutschen TÜV durchgeführt). Das während des Qualitätskontrollprozesses eingesetzte künstliche Sichtsystem garantiert, dass die Scheibe den Kunden in perfekter Form erreichen.Die Z-Racing-Scheibe sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, um Ihr Motorrad nach Ihrem Geschmack zu gestalten.Die Installation der Scheibe erfordert keine zusätzlichen Artikel. Jeder Scheibe wird ein Beiheft mit der eingehenden aerodynamischen Dokument geliefert, welches die Verbesserung der Leistung sowie den Schutz des Fahrers aufzeigt.Überprüfen Sie, ob die Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Statten Sie Ihre Motorrad mit Hilfe der PUIG Racing Scheibe mit mehr sportcharakter aus. Sie brauchen nicht länger zu suchen, die Z-Racing scheibe ist genau das richtige.Die Produktreihe Z-RACING kennzeichnet sich dadurch, dass der Fahrer eine aggressive Rennhaltung einnehmen kann und der Wind geschickt um den Kopf des Fahrers geleitet wird. Dadurch wird der Druck vom Körper des Fahrers genommen. Dies bietet großen Komfort und Funktionalität. Die Z-Racing-Scheiben sind aerodynamisch effizienter als die Serien Scheibe. Sie wurden im virtuellen Windkanal umfassend getestet, um dem Fahrer Verbesserungen des aerodynamischen Koeffizienten (Cx) und des aerodynamischen Schutzes zu garantieren. Dank ihrer doppelten Höhe lenken sie den Wind ab, der sonst auf Helm und Oberkörper trifft. Zeitgleich nehmen die seitlichen Einkerbungen den Luftstrom auf und leiten ihn zur Seite, um den Luftdruck von den Schultern des Fahrers zu verringern.Die Verbesserung des aerodynamischen Schutzes beträgt 12,7% (im Durchschnitt bei angehobenem Oberkörper) gegenüber dem Originalmodell und 61% in der „Rennsport“ Position.Entworfen und hergestellt in Barcelona, mit den fortschrittlichsten Technologien, mit schlagfestem Acryl von 3 mm. Wir haben ein sehr starkes Stück, leicht, langlebig und mit einer abgerundeten Kante von 2 mm (die Sicherheitskontrolle wird vom deutschen TÜV durchgeführt). Das während des Qualitätskontrollprozesses eingesetzte künstliche Sichtsystem garantiert, dass die Scheibe den Kunden in perfekter Form erreichen.Die Z-Racing-Scheibe sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, um Ihr Motorrad nach Ihrem Geschmack zu gestalten.Die Installation der Scheibe erfordert keine zusätzlichen Artikel. Jeder Scheibe wird ein Beiheft mit der eingehenden aerodynamischen Dokument geliefert, welches die Verbesserung der Leistung sowie den Schutz des Fahrers aufzeigt.Überprüfen Sie, ob die Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Schalthebelhülsenschoner für Motorräder, entworfen für Motorradfahrer, die ihr Bike täglich benutzen und ihre Schuhe schützen müssen. Der Bezug besteht aus verschiedenen Materialien, die sehr widerstandsfähig gegen raues Wetter und hohe Temperaturen sind.Sobald sie in Bewegung ist, bietet die Beschichtung dem Fahrer ähnliche Empfindungen wie der bloße Hebel, aber durch die Vermeidung von Reibung, sowohl mit dem Spann des Schuhs oder Stiefels als auch im Bereich des Knöchels, wird der durch das Metall verursachte Verschleiß vollständig eliminiert Gummischieber.
These PUIG Café Racer semifairings are accessories of the well known Café Bikes that combine the agressive and post modern style. Universal accessory with two mounting points and homologated lights.
Verbessern Sie das Image Ihres Motorrads mit den neuen Universal-Blinkleuchten von Puig. Die Snake-Blinker sind in Schwarz mit Klarglas und LED-Leuchten (80x27mm) erhältlich. Dieses Produkt ist zugelassen und enthält die E Prüf-Zertifikat. Blinkerfunktion.Technische Informationen für Blinkeranschlüsse:Die meisten Motorräder verwenden Bimetall-Relais. Seine Frequenz (die die Geschwindigkeit der Blinker bestimmt) hängt von der Stromstärke ab, die durch die Schaltung fließt. Beim Ersetzen der Blinker von OEM auf Aftermarket-Blinker, die eine unterschiedliche Leistung aufweisen, ändern sie folglich die durch den Stromkreis fließende Stromstärke und bewirken eine Änderung der Frequenz des Blinker-Rhythmuses. Wenn das Motorrad ansonsten ein elektronisches Relais verwendet (dessen Frequenz unabhängig von der durch den Stromkreis fließenden Stromstärke arbeitet), sollte der Wechsel der Blinker von OEM zu Aftermarket die Frequenz des Blinker-Rhythmus nicht beeinflussen.· Hinweis: Wir empfehlen im Zweifelsfall, je nach Art des Relais das für das Motorrad verwendet wird, den Blinker-Rhythmus nach dem Wechsel von OEM zu Aftermarket überprüfen zu lassen.Wenn die OEM-Blinker durch Aftermarket-Blinker mit Glühlampen ersetzt werden, muss überprüft werden, ob sie dieselbe Leistung verbrauchen. Falls dies nicht der Fall ist, müssen die Glühlampen der Blinker durch andere ersetzt werden, die dieselbe Leistung wie die OEM-Glühlampen verbrauchen. In unserem Katalog bieten wir Glühbirnen unterschiedlicher Leistung an.Wenn die OEM-Blinker durch LED-Blinker ersetzt werden (mit viel weniger Leistung als Glühlampen), haben wir zwei Möglichkeiten, um die Frequenz des Rhythmuses auszugleichen:1. Bauen Sie ein Parallelrelais in den rechten Stromkreis und das andere in den linken Stromkreis ein. Wenn Sie vier Blinker ersetzen, muss das Widerstandsteil #4298O verwendet werden. Wenn ansonsten nur zwei Blinker ersetzt werden (einer auf jeder Seite), muss das Widerstandsteil #5873O verwendet werden.Die Widerstände werden mit einem Schema für eine Parallelschaltung geliefert.· Hinweis: Bei den meisten Motorrädern ist die Warnfunktion deaktiviert, wenn der Widerstand verwendet wird.2. Identifizieren Sie das Unterbrechungsrelais des Motorrads (Position und Anzahl der Stifte) und ersetzen Sie es durch das entsprechende aus der mitgelieferten Liste. Bei den meisten Motorrädern funktionieren die Warnfunktionen korrekt, wenn das Relais ausgetauscht wird.· Hinweis: Es gibt auf dem Markt einige Motorräder, die kein Intermittence-Relais haben. In diesem Fall kann es natürlich nicht ersetzt werden. Wenn bei aktivierter Blinkfunktion mehr als ein Relais eingreift, kann das Problem möglicherweise nicht behoben werden, wenn nur ein Relais ausgetauscht wird.· Hinweis 2: Einige LED-Blinker blinken schneller als normal, wenn sie an die Stromversorgung angeschlossen sind (es ist normal, die Polarität der Kabel bei aktivierter Blinkfunktion zu überprüfen). Um die tatsächliche Blinkfrequenz zu überprüfen, schalten Sie die gesamte Stromversorgung aus, indem Sie den Schlüssel im Zündschloss in die Position „Aus“ drehen und dann in die Position „Ein“ bewegen, um die Blinkfunktion zu aktivieren.
Verbessern Sie die Ästhetik Ihres Motorrads mit den MP PUIG Rückspiegeln. Mit seinem Metallic-Finish in Schwarz und Silber werden Sie das Aussehen Ihres Motorrads erneuern. Dieses Produkt ist nicht für Straßen zugelassen.Dieses Spiegelmodell ist am Lenker befestigt und kann nur an 22-mm-Lenkern mit einem Innendurchmesser von 13 bis 18 mm befestigt werden.Für M8- und M10-Gewinde geeignet, für das M8-Modell wird ein M10 x 1,25-Adaptersatz (Linksgewinde) dazugeliefert. Das gilt für beide Seiten.Weitere Informationen finden Sie in unserem Katalog bei den PUIG HI-TECH Spiegeln, indem Sie den Katalog unter folgendem Link herunterladen:https://puig.tv/es/multimedia/catalogos
Verbessern Sie die Ästhetik Ihres Motorrads mit den MP PUIG Rückspiegeln. Mit seinem Metallic-Finish in Schwarz und Silber werden Sie das Aussehen Ihres Motorrads erneuern. Dieses Produkt ist nicht für Straßen zugelassen.Dieses Spiegelmodell ist am Lenker befestigt und kann nur an 22-mm-Lenkern mit einem Innendurchmesser von 13 bis 18 mm befestigt werden.Für M8- und M10-Gewinde geeignet, für das M8-Modell wird ein M10 x 1,25-Adaptersatz (Linksgewinde) dazugeliefert. Das gilt für beide Seiten.Weitere Informationen finden Sie in unserem Katalog bei den PUIG HI-TECH Spiegeln, indem Sie den Katalog unter folgendem Link herunterladen:https://puig.tv/es/multimedia/catalogos
Die Schutzabdeckung für den Puig-Bremsflüssigkeitsbehälter entspricht den Bedürfnissen des Fahrers, diese empfindlichen Elemente des Motorrads zu schützen.Bei einigen Motorrädern ist die Position dieses Elements insbesondere beim Aufprall von Kies oder anderen Gegenständen ausgesetzt, entweder auf der Straße oder im Gelände.Der Schützer ist Teil der Hi-Tech Parts-Zubehörlinie von Puig, die nicht nur ihre funktionale Aufgabe erfüllt, sondern auch das sportliche Image des Motorrads verstärkt.
Statten Sie Ihre Motorrad mit Hilfe der PUIG Racing Scheibe mit mehr sportcharakter aus. Sie brauchen nicht länger zu suchen, die Z-Racing scheibe ist genau das richtige.Die Produktreihe Z-RACING kennzeichnet sich dadurch, dass der Fahrer eine aggressive Rennhaltung einnehmen kann und der Wind geschickt um den Kopf des Fahrers geleitet wird. Dadurch wird der Druck vom Körper des Fahrers genommen. Dies bietet großen Komfort und Funktionalität. Die Z-Racing-Scheiben sind aerodynamisch effizienter als die Serien Scheibe. Sie wurden im virtuellen Windkanal umfassend getestet, um dem Fahrer Verbesserungen des aerodynamischen Koeffizienten (Cx) und des aerodynamischen Schutzes zu garantieren. Dank ihrer doppelten Höhe lenken sie den Wind ab, der sonst auf Helm und Oberkörper trifft. Zeitgleich nehmen die seitlichen Einkerbungen den Luftstrom auf und leiten ihn zur Seite, um den Luftdruck von den Schultern des Fahrers zu verringern.Die Verbesserung des aerodynamischen Schutzes beträgt 12,7% (im Durchschnitt bei angehobenem Oberkörper) gegenüber dem Originalmodell und 61% in der „Rennsport“ Position.Entworfen und hergestellt in Barcelona, mit den fortschrittlichsten Technologien, mit schlagfestem Acryl von 3 mm. Wir haben ein sehr starkes Stück, leicht, langlebig und mit einer abgerundeten Kante von 2 mm (die Sicherheitskontrolle wird vom deutschen TÜV durchgeführt). Das während des Qualitätskontrollprozesses eingesetzte künstliche Sichtsystem garantiert, dass die Scheibe den Kunden in perfekter Form erreichen.Die Z-Racing-Scheibe sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, um Ihr Motorrad nach Ihrem Geschmack zu gestalten.Die Installation der Scheibe erfordert keine zusätzlichen Artikel. Jeder Scheibe wird ein Beiheft mit der eingehenden aerodynamischen Dokument geliefert, welches die Verbesserung der Leistung sowie den Schutz des Fahrers aufzeigt.Überprüfen Sie, ob die Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
Statten Sie Ihre Motorrad mit Hilfe der PUIG Racing Scheibe mit mehr sportcharakter aus. Sie brauchen nicht länger zu suchen, die Z-Racing scheibe ist genau das richtige.Die Produktreihe Z-RACING kennzeichnet sich dadurch, dass der Fahrer eine aggressive Rennhaltung einnehmen kann und der Wind geschickt um den Kopf des Fahrers geleitet wird. Dadurch wird der Druck vom Körper des Fahrers genommen. Dies bietet großen Komfort und Funktionalität. Die Z-Racing-Scheiben sind aerodynamisch effizienter als die Serien Scheibe. Sie wurden im virtuellen Windkanal umfassend getestet, um dem Fahrer Verbesserungen des aerodynamischen Koeffizienten (Cx) und des aerodynamischen Schutzes zu garantieren. Dank ihrer doppelten Höhe lenken sie den Wind ab, der sonst auf Helm und Oberkörper trifft. Zeitgleich nehmen die seitlichen Einkerbungen den Luftstrom auf und leiten ihn zur Seite, um den Luftdruck von den Schultern des Fahrers zu verringern.Die Verbesserung des aerodynamischen Schutzes beträgt 12,7% (im Durchschnitt bei angehobenem Oberkörper) gegenüber dem Originalmodell und 61% in der „Rennsport“ Position.Entworfen und hergestellt in Barcelona, mit den fortschrittlichsten Technologien, mit schlagfestem Acryl von 3 mm. Wir haben ein sehr starkes Stück, leicht, langlebig und mit einer abgerundeten Kante von 2 mm (die Sicherheitskontrolle wird vom deutschen TÜV durchgeführt). Das während des Qualitätskontrollprozesses eingesetzte künstliche Sichtsystem garantiert, dass die Scheibe den Kunden in perfekter Form erreichen.Die Z-Racing-Scheibe sind in einer Vielzahl von Farben erhältlich, um Ihr Motorrad nach Ihrem Geschmack zu gestalten.Die Installation der Scheibe erfordert keine zusätzlichen Artikel. Jeder Scheibe wird ein Beiheft mit der eingehenden aerodynamischen Dokument geliefert, welches die Verbesserung der Leistung sowie den Schutz des Fahrers aufzeigt.Überprüfen Sie, ob die Referenz von der deutschen KBA homologiert wurde und ob es bereits in der Homologation im Abschnitt DOKUMENTE aufgenommen ist.
98,99 €*
Puig Teilenummer
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...